MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kompressor für Kindersportverein




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Kompressor für Kindersportverein

Beitragvon Oliver66 » Sa 16. Mai 2020, 20:45

Hallo Leute,

ich arbeite in einem kleinen Kindersportverein und bei uns gibt es viele Bälle, die manchmal zu wenig Druckluft haben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Kompressor...wer kann ein Geschäft oder Onlineshop vorschlagen. Und noch eine Frage, sind alle Kompressor Modelle für Fußballbälle geeignet?

Danke
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 11:40
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Sa 16. Mai 2020, 20:45

Anzeige
 

Re: Kompressor für Kindersportverein

Beitragvon Ingo69 » Di 19. Mai 2020, 00:58

Hallo,

Wir haben einen Kompressor zu Hause. Man kann es für verschiedene Arbeiten benutzen...sie eignen sich auch für Bälle, die zu wenig Druckluft haben. Ich habe in einigen Geschäften nach einem kleinen gefragt, für die Anwendung zu Hause, aber bin nicht fündig geworden. Ich habe ihn online gefunden und gleich bestellt. Der Preis war akzeptabel, so dass ich auch dir vorschlagen kann, sich zu informieren... denn die Kinder brauchen doch gute Bälle, um zu spielen.

Gruß
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Apr 2019, 17:58


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron