MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Konzentration verbessern




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Konzentration verbessern

Beitragvon k2d23 » Do 27. Mai 2021, 13:01

Guten Tag Leute! Darf ich euch mal fragen, was ihr so für Tipps habt um eure Konzentration zu verbessern?
Kennt ihr da irgendwelche Konzentrationstabletten oder so?
Das würde mich mal interessieren. Ich merke nämlich dass ich momentan sehr unkonzentriert arbeite.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Do 27. Mai 2021, 13:01

Anzeige
 

Re: Konzentration verbessern

Beitragvon Angie » Do 17. Jun 2021, 09:42

Konzentrationstabletten wie du sie hier verlinkst, sind Blödsinn. Wenn es eine Krankheit ist, zum beispiel ADS, gibt es entsprechende Medikamente dafür. ansonsten sind außeneinflüsse immer auch ein Faktor. oder auch das Thema an sich. Wenn man seinen Job zum Beispiel nicht mag. Schau doch erstmal nach Links und Rechts, was dich denn so unkonzentriert macht.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Konzentration verbessern

Beitragvon Bluemooon » Mo 9. Aug 2021, 07:54

Also nur weil man unkonzentriert ist sich gleich irgendwelche Tabletten zu kaufen ist wirklich sinnlos. Besonders weil durch Tabletten nicht durch Zauberhand die Konzentration wieder da ist. Es gibt so viele Einflüsse, dass man erstmal diese ausfindig machen sollte und dann eben beseitigen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Konzentration verbessern

Beitragvon WirbelWind » Do 12. Aug 2021, 09:39

Dass beste wäre erst einmal die Störfaktoren zu eliminieren, die deine Konzentration stören. Konzentrationstablettem benkämpfen nur das Symptom aber nicht die Ursache. Sosnt können auch Konzentrationsübungen helfen.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron