MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Rente auch bei Arbeitslosigkeit?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Rente auch bei Arbeitslosigkeit?

Beitragvon lucasPrint » Fr 23. Aug 2019, 10:18

Moin Leute,

hab ne Frage: bin derzeit arbeitslos und auf der Suche nach ner neuen Anstellung. Das gestaltet sich bisschen schwieriger als ich dachte, aber ich bleib am Ball, nützt ja alles nichts, ne?

Also worum es eigentlich geht ist, dass ich Angst wegen meiner Rente hab. Krieg ich die trotzdem, obwohl ich eine Zeit lang arbeitslos war? Wird da irgendwas abgezogen? Irgendwie blick ich da nämlich nicht ganz durch …
lucasPrint
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:27

von Anzeige » Fr 23. Aug 2019, 10:18

Anzeige
 

Re: Rente auch bei Arbeitslosigkeit?

Beitragvon fischiiii » Fr 23. Aug 2019, 10:30

Ich finds super, dass du weitermachst und nicht einfach rumsitzt und auf die Rente wartest, so wie es viele Arbeitslose machen. Echt, kannst stolz auf dich sein! Wegen deiner Frage: mach dir keine Sorge, Rente bekommst du auch, wenn du eine Zeit lang arbeitslos warst. Also alles easy! Schau mal bei https://www.gevestor.de/details/zahlt-d ... 51373.html vorbei, da steht, wie dieser Prozess mit Rente und Arbeitslosigkeit funktioniert. Wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche!
fischiiii
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:55

Re: Rente auch bei Arbeitslosigkeit?

Beitragvon Blazing8 » Sa 28. Sep 2019, 10:59

Und wie siehts aus ?
Blazing8
 
Beiträge: 252
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20



Ähnliche Beiträge

Rente
Forum: Allgemeines
Autor: InaB
Antworten: 9
Wie abschlagsfrei früher in die Rente gehen?
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 1
Ist eine Rürup Rente wirklich als Vorsorge sinnvoll
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron