MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tagung Abendprogramm




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Tagung Abendprogramm

Beitragvon CaptainAro » Do 5. Dez 2019, 07:15

Guten Morgen,

wir haben im März eine große Tagung für die Firma und die Geschäftspartner. Das meiste ist schon erledigt, allerdings meinte mein Chef das ein Abendprogramm noch fehlen würde. Ich stimme ihm natürlich zu, weil wer will schon den ganzen Tag über geschäftliches Reden und dann einfach ins Hotel gehen. Mir fällt nur leider kaum etwas ein was passen könnte. Die Tagung dauert 3 Tage. An einem dachte ich, könnten wir Essen gehen und den Abend ausklinken lassen. Doch für die anderen bin ich noch etwas ratlos. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber besser jetzt schon planen, damit nichts schief geht. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen dazu?

Gruß
CaptainAro
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Do 5. Dez 2019, 07:15

Anzeige
 

Re: Tagung Abendprogramm

Beitragvon Lana » Do 5. Dez 2019, 08:43

Da hast du ja einiges vor. Also das mit dem Essen gehen, finde ich eine gute Idee. Das würde ich am letzten Abend machen, sozusagen als krönender Abschluss. Haben deine Kollegen keine weiteren Ideen dazu oder hast du mal dran gedacht eventuell eine Eventagentur für Seminarorganisation zu beauftragen. Es scheint ja eine größere Tagung zu sein, vlt. können die dir helfen. Je nach dem ob es das Budget auch hergibt. Ansosnten kannst du auch noch schauen, ob es Veranstaltungen gibt in dem Zeitraum in dem ihr eure Tagung habt. Könnte was passendes dabei sein. Es ist natürlich die Frage, ob ihr eine lockere Beziehung zu euren Geschäftspartnern habt oder ob es ein seriöses Abendprogramm sein soll. Ich könnte mir noch folgendes vorstellen: Bowling, Workshops, eine Rallye oder wenn es die Location zulässt ein Weinkeller- oder Hüttenabend. Ist bestimmt auch interessant.

Lg
Lana
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Tagung Abendprogramm

Beitragvon NinoPr » Mi 11. Dez 2019, 19:53

Könntest du schon was finden?
NinoPr
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Tagung Abendprogramm

Beitragvon Clayton » Mo 16. Dez 2019, 12:17

Wir waren eigentlich nur Essen. Nichts Großartiges. Aber unsere Tagung dauerte auch nur 2 Tage.
Clayton
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Tagung
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron