MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zur Börse




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Tipps zur Börse

Beitragvon Blazing8 » So 31. Jan 2021, 13:44

Servus zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wer mir etwas zur Börse sagen kann?

Befasse mich gerade damit und würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » So 31. Jan 2021, 13:44

Anzeige
 

Re: Tipps zur Börse

Beitragvon NinoPr » So 31. Jan 2021, 13:46

Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt viele Informationen finden kann zur Börse.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch viel mit Aktien usw. beschäftigt habe.

Man kann wirklich Unmengen an Informationen finden. Was genau willst du denn wissen?

Also wirklich allgemeine Informationen kann man bei https://urraca.de/ sich ansehen. Da gucke ich zwischendurch auch mal rein und bin wirklich super happy.

Lieben Gruß
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Tipps zur Börse

Beitragvon Blazing8 » So 31. Jan 2021, 13:48

Also am Anfang möchte ich mich auch einfach so mal umschauen, also allgemeine Informationen sammeln.

Danke dir für den Tipp, gucke ich mir auf jeden Fall an.
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tipps zur Börse

Beitragvon k2d23 » Di 31. Aug 2021, 17:40

Hi Freunde! Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst was man machen muss, wenn ein Unternehmen an der Börse pleite geht. Wie geht man dann vor, wenn man Aktien von dieser Firma hat? Ich habe hier https://copperberg.de/insolvenzberatung/wenn-aktiengesellschaften-insolvent-gehen-was-ist-zu-beachten/ nur mal ein wenig darüber gelesen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Tipps zur Börse

Beitragvon Clayton » Do 9. Sep 2021, 14:32

Hallo, wenn man Interesse an der Börse hat, sollte man sich erst mal über alles so gut es geht informieren. Schließlich kannst du Geld gewinnen oder verlieren. Am besten überlegst du dir wie risikoreich du starten willst. Dann kannst du besser einschätzen wie du dein Geld anlegen willst. Abgesehen von Aktien kannst du dir mal ETFs angucken, die sind nicht so risikoreich.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Tipps zur Börse

Beitragvon Pilana » Sa 23. Apr 2022, 12:46

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir bei der Suche nach einer guten Seite für Börseninfos behilflich sein kann. Bin auch auf der Suche nach einer guten Börseninfo gewesen. Die Suche war nicht schwer, da ich online gesucht habe und schnell die beste Seite mit Finanz- und Handelsinfos finden konnte.

Um euch die Suche zu erleichtern, kann ich euch daher den Beitrag von finanztrends.de empfehlen.

Dort findet man auch eine wirklich gute Seite für Finanz- und Börsennews. Ich benutze eToro für den Handel und ich kann sagen, dass ihre App wirklich gut ist. Natürlich gibt es auch andere Broker, die gute Apps haben.

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf diese Seite zu werfen, um mehr Infos zu bekommen!
Pilana
 
Beiträge: 160
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Tipps zur Börse

Beitragvon Angie » Mi 8. Jun 2022, 10:44

Aktuell gehts an der Börse ja rauf und runter... Also eine gewisse Risikobereitschaft braucht man da wohl schon.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Tipps zur Börse

Beitragvon filippjd » Mi 26. Jul 2023, 19:46

Die Börse ist ein komplexes System, für das sich viele Menschen interessieren, das sie aber vielleicht nicht ganz verstehen. Es ist ein dynamischer Markt, der sich schnell verändert, und es ist wichtig, mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden zu bleiben. Ganz gleich, ob Sie neu auf dem Stock Market sind oder bereits Erfahrung haben, es ist unerlässlich, sich über die neuesten Aktienkurse auf dem Laufenden zu halten. Deshalb empfehle ich Ihnen, einen Blick auf https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Wann_werden_Boersenkurse_immer_aktualisiert-14424835zu werfen, um sich in Echtzeit über die neuesten Aktienkurse zu informieren. Diese Website bietet zuverlässige und genaue Informationen, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und dem Spiel immer einen Schritt voraus zu sein. Wenn Sie also mehr über die Börse erfahren möchten oder sich über die neuesten Markttrends informieren wollen, sollten Sie unbedingt einen Blick auf diese Website werfen.
filippjd
 
Beiträge: 26
Registriert: So 19. Jan 2020, 18:00


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron