MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tüten für Backwaren




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Tüten für Backwaren

Beitragvon Kasimir » Do 20. Mai 2021, 10:13

Ein Bekannter von mir hat eine kleine Bäckerei und würde gerne ein bisschen Werbung für sich und seine Produkte machen. Idee war, dass er die Tüten in denen er seine Backwaren verkauft, mit seinem Firmenlogo bedrucken lässt. Bisher hat er immer nur Tüten ohne Aufdruck verwendet. Habt ihr eine Idee ob man sowas in kleinerer Stückzahl auch bekommt und an wen man sich wenden kann?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Do 20. Mai 2021, 10:13

Anzeige
 

Re: Tüten für Backwaren

Beitragvon Angie » Do 17. Jun 2021, 09:53

wenn du "Brötchentüten bedrucken" googelst, findest du da einige Anbieter! Einfach mal fragen, ob die auch günstig Proben machen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Tüten für Backwaren

Beitragvon Blazing8 » Do 8. Jul 2021, 23:29

Meine kaufe ich in Müller
Blazing8
 
Beiträge: 683
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tüten für Backwaren

Beitragvon Fuchsi » Do 2. Sep 2021, 13:32

Wenn dein Bekannter bisher unbedruckte Tüten verwendet hat, gibt es mittlerweile ganz gute Möglichkeiten, dass er Faltenbeutel mit seinem Logo bedrucken lassen kann. Normalerweise sollte er sowas auch in kleineren Mengen bekommen, falls er diese erst mal testen möchte. Aber anderseits wird ja fast jedes Brötchen oder süße Teilchen beim Bäcker in eine Bäckertüte gepackt. Bei täglicher Verwendung und reger Kundschaft, wird er dann sowieso einiges an diesen Tüten benötigen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron