MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Überprüfung von elektrischen Geräten




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Überprüfung von elektrischen Geräten

Beitragvon Weltraumpirat » Do 10. Jun 2021, 10:34

Hallo zusammen,
mein Chef hat mir letztens den Auftrag gegeben, dass ich alle elektrischen Geräte bei uns in der Firma überprüfen lassen soll. Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass man das überhaupt machen muss..Muss ich dafür ein Spezialunternehmen beauftragen oder wie läuft das ab?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45

von Anzeige » Do 10. Jun 2021, 10:34

Anzeige
 

Re: Überprüfung von elektrischen Geräten

Beitragvon Clayton » Do 10. Jun 2021, 14:36

Hey!
Bei uns im Unternehmen hatten wir schon mal das gleiche Thema. Ich habe mich deshalb genauer informiert und bin dann auf einen Elektroservice gestoßen, der elektrische Geräte, Anlagen und Betriebsmittel nach DGUV Vorschrift 3 (BGV A3) prüft. Alle Mitarbeiter des Unternehmens haben sehr professionell gewirkt und sie haben sehr zuverlässig gearbeitet. Ich glaube das Unternehmen hat sogar mehrere Standorte, vielleicht ist ja bei dir in der Richtung was dabei.
Liebe Grüße!
Clayton
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron