MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wasserspender mieten oder kaufen?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Wasserspender mieten oder kaufen?

Beitragvon santorini » Mo 29. Okt 2018, 13:19

Guten Tag liebe Mädels! :-*

Bin selbstständig und führe ein eigenes Nagelstudio bei uns in der Innenstadt. Ich bin nicht jeden Tag dort, da ich auch Auswärtstermine anbiete, aber habe tolle Mitarbeiterinnen, die sich darum kümmern, dass der Laden läuft. Gestern habe ich von ihnen einen Anruf bekommen, dass das Wasser im Laden sehr komisch schmecken würde - irgendwie metallisch. Habe auch schon bei einem Installateur nachgefragt und der meint, dass es sein könnte, dass die Leitungen nicht mehr gut sind. Und wer weiß, wann die ausgetauscht werden können. Jetzt überlege ich, ob ich einen Wasserspender im Studio aufstellen sollen, damit nicht nur meine Mitarbeiterinnen, sondern natürlich auch die Kunden frisches Wasser zur Verfügung haben. Habe sogar gesehen, dass man so einen Wasserspender auch mieten könnte: https://www.aquaalpina.at/unternehmen/wasserspender/

Kann mir jemand sagen, welche Kosten da sonst auf mich zukommen, wenn ich einen kaufe? Und wie groß ist so ein Wasserspender? Viel Platz haben wir nicht gerade...

Danke
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Mo 29. Okt 2018, 13:19

Anzeige
 

Re: Wasserspender mieten oder kaufen?

Beitragvon Ingo69 » Fr 1. Mai 2020, 22:23

Ich würde mir den Wasserspender lieber mieten
Zuletzt geändert von Ingo69 am Do 21. Mai 2020, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Wasserspender mieten oder kaufen?

Beitragvon WirbelWind » Fr 8. Mai 2020, 07:30

Ja, meiner Meinung nach schmeckt das Wasser aus Wasserspendern immer etwas komisch. Unterwegs beim Einkaufen gibt es ja auch immer mal wieder welche und egal aus welchem man trinkt, es schmeckt einfach immer merkwürdig.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Wasserspender - nützlich? Fassungsvermögen? Anbieter?
Forum: Gesundheit
Autor: lucasPrint
Antworten: 2
Hausboot mieten
Forum: Reisen
Autor: NinoPr
Antworten: 8
Veranstaltungstechnik mieten?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 1
Geschirr für Betriebsfeier mieten
Forum: Allgemeines
Autor: Lana
Antworten: 3
Boot mieten, Tipps gesucht
Forum: Reisen
Autor: Blazing8
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron