MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Worauf muss man bei Online-Krediten achten?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Worauf muss man bei Online-Krediten achten?

Beitragvon fischiiii » Di 4. Dez 2018, 15:38

Hey,

stehe wirklich vor einem mega Problem. Mein Laptop ist kaputt und er lässt sich auch nicht reparieren.
Ich bin Künstlerin und durch meine Webseite verkaufe ich auch meine Bilder. Zurzeit bin ich leider nicht so flüssig und ich möchte mir ungern von Freunden Geld borgen. Ich überlege daher, einen Kredit aufzunehmen, da ich einige Anbieter im Web gesehen habe, wo die Abwicklung gar nicht kompliziert aussieht.

Muss man da auf etwas bestimmtes achten? Gibt es da Fallen oder unseriöse Anbieter?
Wäre toll, wenn jemand Tipps hätte.

LG
fischiiii
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:55

von Anzeige » Di 4. Dez 2018, 15:38

Anzeige
 

Re: Worauf muss man bei Online-Krediten achten?

Beitragvon lucasPrint » Do 6. Dez 2018, 18:15

Hi,

na ja - wenn du freiberufliche Künstlerin bist, hast du es mit einer Kreditbeantragung nicht so leicht. Freiberufler sind für Banken oft ein erhöhtes Risiko (wegen den Rückzahlungen).
Was für Vorraussetzungen du haben musst, um einen Kredit als Freiberufler zu bekommen, kannst du hier nachlesen: https://www.kredite.de/?s=kredit+beantragen

Wichtig ist, dass du einen Nachweis geben kannst über regelmäßige, vorhandene Überschüsse. Dann bist du für die Banken attraktiver.

LG
lucasPrint
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:27

Re: Worauf muss man bei Online-Krediten achten?

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Mär 2019, 14:43

Da hab ich auch was zu sagen.

Eigentlich sollte man wissen, dass man da wirklich auf vieles achten muss, doch am meisten auf dem Anbieter. Von Anbieter hängt heutzutage in so einem Bereich wirklich alles ab, deshalb guckt man, dass man immer nur den Besten bekommt.
Wenn man den Besten wirklich finden will, dann sollte man auf jeden fall im Web suchen, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Um den Überblick dabei zu behalten, empfehle ich einen Vergleich zu machen. So kommt man heutzutage wirklich gut zurecht, was ganz wichtig ist.
Ich hab bisher immer einen Vergleich gemacht und kam somit immer gut zurecht. Wie z. B. als ich letztens einen für mein Girokonto gemacht hab. Ich fand da eine sehr gute Quelle und ich kann laut sagen, dass der Vergleich vollkommen hilfreich war.
Weitere Infos…

Grüß!
Blazing8
 
Beiträge: 129
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20



Ähnliche Beiträge

Worauf bei Anbieterwechsel achten?
Forum: Lifestyle
Autor: fischiiii
Antworten: 2
Warum muss ich Überziehungsgebühren zahlen??
Forum: Lifestyle
Autor: JamesBlond007
Antworten: 3
Worauf bei Betriebshaftpflicht achten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron