MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reinigungspapier für Metallbau Firma




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Reinigungspapier für Metallbau Firma

Beitragvon Pilana » Mi 22. Nov 2023, 17:37

Moin zusammen, in unserer Metallbau Firma stehen wir oft vor der Herausforderung, Metallspäne und Ölrückstände zu reinigen. Habt ihr Empfehlungen für Reinigungspapier, das speziell für die Reinigung in metallverarbeitenden Betrieben geeignet ist? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Produkten gemacht und welche könnt ihr empfehlen?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

von Anzeige » Mi 22. Nov 2023, 17:37

Anzeige
 

Re: Reinigungspapier für Metallbau Firma

Beitragvon Ismo » Mi 22. Nov 2023, 17:59

Moin!

Ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut, weil ich leider keine persönlichen Erfahrungen mit Reinigungspapier für metallverarbeitende Betriebe habe. Dabei bin ich auf die Website von Wex Papier gestoßen. Die haben eine ganze Palette von Produkten, die speziell für solche Herausforderungen wie Metallspäne und Ölrückstände entwickelt wurden.

Auf der Website findest du verschiedene Sorten von Reinigungspapier, die für den industriellen Gebrauch in Metallbau Firmen geeignet sind. Es könnte sich lohnen, dort mal einen Blick reinzuwerfen und vielleicht auch direkt nachzufragen, falls du spezielle Anforderungen hast.

Schau doch mal auf der Website vorbei, vielleicht findest du da genau das, was du brauchst!

Hoffe, das hilft dir weiter!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36



Ähnliche Beiträge

Umzug selbst machen oder Firma?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 3
Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?
Forum: Allgemeines
Autor: mariusbert
Antworten: 6
Gebrauchtes Auto an professionelle Firma verkaufen
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Staubsaugen in der Firma effizienter machen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: fischiiii
Antworten: 1
Suche Firma für technische Dokumentation
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron