MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Firma für Tankreinigung gesucht




Alles, was keine Probleme bereitet!

Firma für Tankreinigung gesucht

Beitragvon Fuchsi » Mo 7. Aug 2023, 14:35

Gibt es in der Nähe von München eine gute Firma, die sich um die Reinigung von Tankanlagen kümmert? Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mir eine gute Firma empfehlen. Ich hab schon bei Google geschaut, aber es gibt einfach viel zu viele Anbieter, daher würde ich gerne auf Erfahrungsberichte setzten.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Mo 7. Aug 2023, 14:35

Anzeige
 

Re: Firma für Tankreinigung gesucht

Beitragvon Lana » Mo 7. Aug 2023, 15:24

Also wir arbeiten schon seit ein paar Jahren mit der Firma Liko Tankschutz aus Haag zusammen. Die Firma kümmert sich um die Tankreinigung in München, Tankprüfungen, Demontagen und vieles mehr. Liko Tankschutz hat mehrere Standorte und einer davon befindet sich in München und wäre daher perfekt für dich.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Firma für Tankreinigung gesucht

Beitragvon Clayton » Di 8. Aug 2023, 11:47

Wir haben mit der Firma Oberecker Tankschutz aus München gute Erfahrungen gemacht. Das Unternehmen kümmert sich um Tankprüfung und Tankreinigung in München. Mittlerweile arbeiten wir schon ziemlich lange mit dem Unternehmen zusammen. Empfohlen hat uns die Firma damals unser alter Nachbar und über diesen Tipp waren wir wirklich sehr dankbar. Schau am besten mal auf der Webseite vorbei, dort findest du die Telefonnummer und weitere Informationen zu den entsprechenden Leistungen.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Firma für Tankreinigung gesucht

Beitragvon xenna » Mi 9. Aug 2023, 13:18

Ja da gibt es schon einige. Ich habe mich bei meinem Auto jetzt auch für die Nutzung von Leichlaufölen entschieden. Das ist eine gute Alternative https://kopf-an.de/warum-ist-die-nutzung-von-leichtlaufoelen-vorteilhaft-kfz/
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11



Ähnliche Beiträge

Umzug selbst machen oder Firma?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 3
Für Umzug Freunde fragen, oder eine Firma anheuern?
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 7
Gebrauchtes Auto an professionelle Firma verkaufen
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?
Forum: Allgemeines
Autor: mariusbert
Antworten: 6
Firma für Kanalasanierung?
Forum: Allgemeines
Autor: bontika
Antworten: 1

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron