MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Firma zum Fassade reinigen gesucht




Alles, was keine Probleme bereitet!

Firma zum Fassade reinigen gesucht

Beitragvon Fuchsi » Do 22. Okt 2020, 08:41

Mein Onkel ist frisch in den Beirat seiner Wohnungseigentümergemeinschaft gewählt worden. Als erste "Amtshandlung" möchte er, dass die Außenfassade gründlich gereinigt wird. Für sowas müsste es doch einen Anbieter geben, oder? Habt ihr evtl. Ideen oder Erfahrungen gemacht, wer hier zuverlässig ist? Ich freue mich auf eure Tipps.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Do 22. Okt 2020, 08:41

Anzeige
 

Re: Firma zum Fassade reinigen gesucht

Beitragvon Angie » Do 10. Dez 2020, 11:50

Finde es super, wenn sich jemand zuständig fühlt und sich um eine saubere Wohnanlage bemüht. Im Wohnblock meiner Tante kümmert sich die Gebäudereinigungsfirma Zehetmayr um die Treppenhausreinigung. Meine Tante ist mit der Sauberkeit nun wieder zufrieden - mit der Vorgängerfirma hatte das nämlich nicht so gut geklappt. Die Reinigungsfirma bietet aber sicher auch den Service einer Fassadenreinigung an. Dein Onkel kann ja mal anfragen. Viel Erfolg!
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Firma zum Fassade reinigen gesucht

Beitragvon WirbelWind » Mo 1. Feb 2021, 10:28

Für welche Gegend brauchst du denn jemanden? Schau mal in die lokalen Branchenbücher, da findest du sicher eine passende Firma :)
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Firma zum Fassade reinigen gesucht

Beitragvon NinoPr » Sa 13. Nov 2021, 16:57

Nach einem Jahr hast du es sicherlich geschafft eine gute Firma für die Reinigung von Fassaden zu finden. Da ich auch nach so einer Firma in Dortmund gesucht habe, kann ich euch empfehlen ein Blick auch bei ATG Fassadenreinigung mal zu werfen.

Sie bieten eine professionelle Reinigung von Fassaden in Dortmund an und dass verschiedene Arten von Fassaden. Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Webseite zu werfen, um sich mehr über ihre Leistungen und Arbeit schlauzumachen.

Die Firma kann man auch anrufen und einen Termin vereinbaren, sie bieten auch ein kostenloses Gutachten, was super ist, mit einer kostenlosen Reinigung einer Probefläche.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche bisschen eine Hilfe war und viel Glück!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Firma zum Fassade reinigen gesucht

Beitragvon Bluemooon » Mo 15. Nov 2021, 13:48

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Unternehmen für Fassadenreinigung gemacht. Bei unserem Haus haben wir das bis jetzt eigentlich immer selbst gemacht. Wir haben uns dazu ein Fassadengerüst gemietet und dann selbst die Reinigung durchgeführt. Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wie groß die Fläche ist, die gereinigt werden muss. Versteh schon, dass es bei größeren Gebäuden absolut Sinn macht, sich da einen Spezialisten zu holen. Für welches Unternehmen habt ihr euch denn dann entschieden?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Firma zum Fassade reinigen gesucht

Beitragvon Vermaelen » Mi 28. Dez 2022, 01:16

Neben der Fassade, ist auch eine Dachrinnenreinigung sehr wichtig. Ich kann dir da die Dachrinnenreinigung Bremen empfehlen, welche sehr professionell arbeitet und zuverlässig ist.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?
Forum: Allgemeines
Autor: mariusbert
Antworten: 6
Luftanlage reinigen
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Babyflaschen reinigen?!
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Reinigungspapier für Metallbau Firma
Forum: Allgemeines
Autor: Pilana
Antworten: 1
Firma für Tankreinigung gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 3

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron