MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Das Büro ist ständig dreckig!




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Re: Das Büro ist ständig dreckig!

Beitragvon Vermaelen » Sa 23. Dez 2023, 11:59

Oliver66 hat geschrieben:Ich würde den Chef darauf ansprechen, denn schließlich bezahlt man die Firma und erwartet dementsprechend eine vernünftige Reinigung.
Ich wohne in einem großen Gebäude und das Treppenhaus wird bei uns schon länger von der Firma Malige gereinigt, sie machen auch Winterdienst für uns und kümmern sich sehr gut um das Gebäude und alle Wohnungen. Wir haben von der Firma auch einen Hausmeister bekommen, der den Mietern zur jeder Zeit zur Verfügung steht und immer hilfsbereit ist, falls es mal Probleme gibt. Ich finde das super, denn bis wir den Vermieter erreicht haben, ist das Problem schon längst gelöst, denn unser Hausmeister ist wirklich schnell zur Stelle. Aber ich würde mich beim Vermieter beschweren, wäre ich unzufrieden mit den Leistungen der Firma, deswegen rate ich dir dazu, dein Problem dem Chef zu erwähnen.
Grüße


Es macht Sinn einen Hausmeister einzustellen, da diese sehr gewissenhaft arbeiten und alles in Schuss halten. Das Faciility Management organisiert dann auch einen Reinigungsdienst und schaut, ob diese "sauber" arbeiten.

Ich weiß nun nicht, woher ihr kommt, aber ich kann diesen Hausmeisterdienst in Wiesbaden sehr empfehlen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

von Anzeige » Sa 23. Dez 2023, 11:59

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ergonomie im Büro
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 12
Büro einrichten?
Forum: Lifestyle
Autor: joshuabarth
Antworten: 4
Mega langweiliges Büro
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sophia
Antworten: 8
Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten
Forum: Schule & Beruf
Autor: CaptainAro
Antworten: 9
Mobiles Büro?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron