MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Absolute Panik!




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Absolute Panik!

Beitragvon Fuchsi » Do 2. Sep 2021, 13:26

Eine gute Freundin von mir ist in absoluter Panik: In der nächsten Zeit sollen bei ihr im Betrieb die sanitären Anlagen umgebaut werden. Die Toiletten können dann wohl mehrere Tage nicht benutzt werden. Ihr kennt das ja sicherlich, wenn man nicht darf, "muss" man plötzlich. Davor hat sie große Panik. Muss ihr der Arbeitgeber nicht eine Ersatztoilette zur Verfügung stellen?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Do 2. Sep 2021, 13:26

Anzeige
 

Re: Absolute Panik!

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 22. Nov 2021, 09:27

Panik ist niemals gut.... :lol: Dafür gibt es ganz bestimmt eine Lösung!
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Absolute Panik!

Beitragvon joshuabarth » Di 23. Nov 2021, 08:22

Da hätte ich aber auch Panik..
joshuabarth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:53

Re: Absolute Panik!

Beitragvon CaptainAro » Do 10. Feb 2022, 10:20

Absolut verständlich. Da wäre wohl jeder etwas besorgt. Wobei das ja eigentlich komplett unbegründet ist: Denn der Arbeitgeber muss tatsächlich eine Toilettenmöglichkeit schaffen. Und mittlerweile gibt es ganz tolle WC-Container, die man mieten kann und die in Sachen Komfort echt in nichts nachstehen. Wir hatten sowas mal für eine Firmenfeier gemietet und diese WC-Lösung war echt vorzeigbar.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron