MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ärtzevermittlung




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Ärtzevermittlung

Beitragvon NinoPr » Di 21. Jan 2020, 22:44

Hallo alle zusammen,

meine Schwester hat eine Heilpraktiker Praxis und jetzt ist sie auf der Suche nach einem Artz, der ihr bei der Arbeit mal helfen kann. Online hat sie auch nach einer Lösung gesucht und könnte Hilfe von einer Ärztevermittlung am Ende bekommen. Also bei der 1a Ärztevermittlung hat sie ihre Hilfe auch bekommen.

Dort bieten sie verschiedene Leistungen an, wie Vermittlung, Beratung und auch Jobs. Hat jemand hier auch eine solche Vermittlung mal kontaktiert? Ich finde, dass es eine super Lösung für Kliniken und Ärzte ist, wer hier als Arzt auch einen neuen Job sucht, sollte sich mal ihnen melden.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Di 21. Jan 2020, 22:44

Anzeige
 

Re: Ärtzevermittlung

Beitragvon Blazing8 » Di 5. Jul 2022, 23:08

Guten Abend,

wurden denn da einige Ärzte gefunden?
Ich meine, wenn man sich informiert, kann man sich echt gute Informationen finden. Muss ja auch sagen, dass es unterschiedliche Portale gibt, die man sich anschauen kann.
Man muss sich nur etwas Zeit nehmen und sich informieren.

Auch ich war auf Jobsuche und habe mich da auch im Web umgeschaut.

Gefunden habe ich diese Homepage hier, wo ich dann auch echt gute Jobangebote gefunden habe.
Bin auch wirklich super zufrieden, da werde ich mal schauen und mich auch bewerben.

Alles Gute!
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron