MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Aktien kaufen?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Aktien kaufen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 13. Okt 2021, 19:10

Servus ihr lieben,

kann mir hier jemand sagen, wie ich vorgehen soll, wenn ich mich zum Thema Aktien informieren will?
Irgendwie bin ich mir total unsicher und suche nach euren Informationen und auch Erfahrungen.
Möchte gerne bisschen was in Aktien investieren und hoffe demnach auch auf eure Ratschläge und Antworten.

Wo schaue ich mich um und was sind eure Erfahrungen?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps!
Worauf achtet man denn und was könnt ihr mir empfehlen?
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 13. Okt 2021, 19:10

Anzeige
 

Re: Aktien kaufen?

Beitragvon NinoPr » Mi 13. Okt 2021, 19:19

Guten Abend!

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben bzw. dir mit meinen Erfahrungen helfen.
Und zwar habe ich mich auch schlaugemacht und echt viele Informationen gefunden.Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich einfach mal bei https://onlinebanken.com/wissen/aktien- ... insteiger/ umsiehst, dort kannst du dir wirklich gute Informationen zum Thema Aktien kaufen und verkaufen finden.

Denke, dass es dir helfen wird. Ich habe mich da auch echt gut schlaumachen können.
Sonst aber gibt es noch echt verschiedene Portale, welche du dir ansehen kannst.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Aktien kaufen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 13. Okt 2021, 19:23

Hey :)

Vielen Dank für deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich da sehr gerne mal um, hört sich auf jeden Fall interessant an :)
Bin ja noch ein Anfänger und jede Info bezüglich Aktien wird mir sicherlich helfen, mir einen ersten Eindruck zu machen. Muss ja sowieso auch meine Erfahrungen machen :)

Gucke mich da super gerne um und schaue mal, was ich zum Kauf und Verkauf finden kann.

Danke und eine gute Nacht!
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Aktien kaufen?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 21. Okt 2021, 10:28

Hey, cooler Tipp. Man lernt ja nie aus. Ist immer gut, Infomaterial zu haben und sich einzulesen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Aktien kaufen?

Beitragvon Vermaelen » Mo 6. Dez 2021, 23:04

Hello!

Ja, eine Investition in Aktien könnte sich durchaus als sinnvoll herausstellen. Allerdings ist es hier meiner Meinung nach schon auf jeden Fall empfehlenswert und notwendig, dass man über ein gewisses Know-How verfügt und zudem über die Unternehmen Besched weiß, dessen Aktien man nutzt.

Wenn du möchtest, kannst du ja mal hier mehr nachlesen, worauf es genau ankommt beim Investieren in Finanzanlagen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Aktien kaufen?

Beitragvon max821 » Mi 16. Mär 2022, 11:10

Je nachdem, muss man aber auch schon, dass man da den besten Broker auswählt, sprich einen Broker wählt, welcher schnell ist und auch wo man so wenig Gebühren wie möglich zahlen muss, da kann
man einfach einen Brokervergleich machen.
max821
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Feb 2022, 08:43

Re: Aktien kaufen?

Beitragvon Pilana » Mo 21. Mär 2022, 14:18

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, wie es bisher mit dem Aktienkauf läuft? Konntest du schon Infos dazu finden? Wenn Sie noch keine Hilfe gefunden haben, kann ich Ihnen vielleicht helfen, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe.
Ich handele seit über einem Jahr mit Aktien und eine Seite, die ich empfehlen kann, um Informationen über Krypto und Aktien zu erhalten, ist Kryptoszene, wo ich viele hilfreiche Artikel gefunden habe, wie diesen hier zum Immediate Edge.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Seite zu werfen, wo du viele weitere Informationen über Aktien, Kryptowährungen und wie und wo man sie kaufen kann, finden kannst.

Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron