MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Beleuchtung im Arbeitszimmer




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Beleuchtung im Arbeitszimmer

Beitragvon frips » Sa 27. Nov 2021, 08:19

Hallo zusammen,

ich verbringe während der Arbeit viel Zeit am Computer und bin oftmals bis tief in die Nacht hinein beschäftigt. Dadurch tun mir auch immer häufiger die Augen weh. Ich denke es liegt an den schlechten Lichtverhältnissen in meinem Arbeitszimmer. Jetzt wollte ich daher mal fragen, auf was man bei der Beleuchtung im Arbeitszimmer am besten achten sollte, damit es eben nicht zu Problemen mit den Augen kommt. Hat denn da hier im Formum vielleicht jemand ein paar Tipps für mich?
frips
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 08:10

von Anzeige » Sa 27. Nov 2021, 08:19

Anzeige
 

Re: Beleuchtung im Arbeitszimmer

Beitragvon Clayton » Do 16. Dez 2021, 13:48

Das Problem kenne ich gut. Ich habe mir eine Schreibtischlampe angeschafft, bei der man die Helligkeit anpassen kann. Seitdem geht´s besser. Ich kann ich außerdem empfehlen, immer mal wieder aus dem Fenster zu gucken und dich auf irgendwas in der Ferne zu fokussieren. Das tut den Augen gut. Probier das mal 2-3 Minuten alle 2-3 Stunden. Hilft auch sehr
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Arbeitszimmer oder die Pauschale?
Forum: Allgemeines
Autor: Kasimir
Antworten: 2
Sportverein mit LED Beleuchtung ausrüsten
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 2
Suche LED Beleuchtung für Aquarium
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron