MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Büroumzug - Wo Möbel zwischenlagern?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Büroumzug - Wo Möbel zwischenlagern?

Beitragvon WirbelWind » Do 27. Mai 2021, 12:54

Hallo zusammen,
unser Unternehmen zieht in ein paar Monaten an einen anderen Standort. Wir haben einige Möbel, die wir zwar mitnehmen wollen, aber noch nicht sofort brauchen werden. Deshalb wäre unsere Idee gewesen, dass wir sie irgendwo zwischenlagern, bis wir sie dann wirklich brauchen. Hat denn jemand Erfahrung in diesem Bereich?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Do 27. Mai 2021, 12:54

Anzeige
 

Re: Büroumzug - Wo Möbel zwischenlagern?

Beitragvon Clayton » Do 27. Mai 2021, 14:24

Wo zieht ihr denn hin? Wir haben mal einen Firmenumzug in der Nähe von München geplant, dabei hatten wir ein ähnliches Problem. Uns hat damals der Lagerdienstleister Oberland Logistik unterstützt. Wir hatten sehr viel Sperrgut, das wir in dem Unternehmen zwischenlagern konnten. Der Service war wirklich super und das ganze Team von Oberland Logistik war sehr zuverlässig und freundlich. Vielleicht wäre das für euch auch interessant.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Büroumzug - Wo Möbel zwischenlagern?

Beitragvon Fuchsi » Fr 28. Mai 2021, 06:44

Ein Lagerhaus ist keine schlechte Idee. Wenn ihr eine Umzugsfirma nutzt, haben die vielleicht auch ein paar Lagerhäuser, die ihr nutzen könnt.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Möbel, Möbel, Möbel
Forum: Off-Topic
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 1
Wo kann ich Möbel für die Zahnarztpraxis kaufen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 1
Möbel für Zahnarztpraxis?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 6
Wo findet man als Zahnarzt Möbel?
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 2
Wie macht man aus Öltonnen Möbel?
Forum: Lifestyle
Autor: CaptainAro
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron