MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Deutsch Übersetzer




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Deutsch Übersetzer

Beitragvon Blazing8 » Do 20. Sep 2018, 21:13

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einen guten Deutsch Übersetzer online empfehlen?

LG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Do 20. Sep 2018, 21:13

Anzeige
 

Re: Deutsch Übersetzer

Beitragvon NinoPr » Do 20. Sep 2018, 23:15

Dafür würde ich dir empfehlen ein Übersetzungsbüro zu kontaktieren, weil sie verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten anbieten und die Qualität auch besser ist. Früher hatte ich immer meine Übersetzungen von Freelancer machen lassen, aber viele von ihnen hatten keine Beglaubigung. Daher fand ich das Übersetzungsbüro TypeTime ( https://www.typetime.de/ ) bei den ich schon eine Arbeiten übersetzt habe. Die Preise stimmen sehr gut und man weißt immer wie viel eine Übersetzung am Ende kosten wird. Wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron