MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Deutschkurs machen?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Deutschkurs machen?

Beitragvon NinoPr » Mi 22. Sep 2021, 21:37

Hi ihr lieben,

kann mir jemand sagen, wo ich mich umgucken kann nach einem Deutschkurs in Berlin?
Suche nämlich nach einem aber kann mich einfach nicht entscheiden. Berlin ist groß und ich will auch einen guten Kurs besuchen.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 22. Sep 2021, 21:37

Anzeige
 

Re: Deutschkurs machen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 22. Sep 2021, 21:41

Man kann sich verschiedene Anhaltspunkte finden, wenn es um den Deutschkurs geht.
Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls habe für mein Studium einen Kurs machen wollen, einfach um mich sicherer zu fühlen. Unterschiedliche Quellen habe ich gefunden, am Ende habe ich mich für https://www.neueschule.de/deutschkurse.html entschieden.
Die bieten wirklich sehr gute Kurse an, kann ich echt empfehlen.

Und jetzt in Zeiten von Corona kann man auch online Kurse machen.

Man kann sich jedoch wirklich unterschiedliche Anbieter finden.
Aber jedem das seine.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron