MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ethereum Tipps?!




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Ethereum Tipps?!

Beitragvon NinoPr » Sa 30. Apr 2022, 14:33

Hey!

Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne etwas besser zum Ethereum informieren.
Möchte nun auch in dieses Geschäft einsteigen, mich jedoch vorher besser informieren und schauen, wie ich vorgehe. Ich bin bisschen überfordert und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Jedoch stehe ich da echt auf dem Schlauch und muss mich erst einmal gut informieren, bevor ich mit dem investieren starte.
Wer von euch kann mir helfen und mir eine Quelle empfehlen, wo ich mich umgucken kann?

Danke!
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Sa 30. Apr 2022, 14:33

Anzeige
 

Re: Ethereum Tipps?!

Beitragvon Blazing8 » Sa 30. Apr 2022, 14:37

Gruß NinoPr,

hattest du dich denn schon einmal irgendwo informiert? Eigentlich kann man sich wunderbar im Internet umgucken, wenn es um das Thema Kryptowährungen geht.
Man muss sich da einfach nur gut informieren und schauen, wie man vorgeht. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich super gut informiert habe.

Auch zum Thema Ethereum kaufen Schweiz konnte ich mich sehr gut informieren. Habe mich zu den Vorteilen und einigen Eigenschaften informieren können.

Bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird.

Aber es muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Ethereum Tipps?!

Beitragvon NinoPr » Sa 30. Apr 2022, 14:39

Oh wow, das geht echt schnell :D Danke dir für deinen Rat, da gucke ich mich gerne um und werde schauen, wie ich danach vorgehe.
Möchte aber wirklich auf der sicheren Seite stehen, bevor ich was mache.

Die Seite wird mir sicherlich gut helfen.

Danke!
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Ethereum Tipps?!

Beitragvon Blazing8 » Sa 30. Apr 2022, 14:41

Keine Ursache.
Gucke dich da am besten einfach mal um und gucke, wie du dann vorgehen willst. Ich habe mich auch informiert und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.

Sowieso aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron