MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gabelstapler kaufen aber wo?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Gabelstapler kaufen aber wo?

Beitragvon Fuchsi » Fr 10. Jan 2020, 08:13

Hi,

mein Chef möchte dringend einen Gabelstapler günstig kaufen, da er für die Firma eine größere Lagerhalle angemietet hat und wir jetzt den Inhalt unserer alten Lagerhalle umziehen müssen. Sie steht auf dem selben Gelände wie die alte und unser Gabelstapler hat vor kurzem den Geist aufgegeben.

Er ist sich nicht sicher wo er sich einen Gabelstapler kaufen soll, da er E-Bay und Co. nicht vertraut. Habt ihr eine Idee wo er einen günstigen Stapler kaufen kann?

Jetzt schon mal danke für eure Vorschläge.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Fr 10. Jan 2020, 08:13

Anzeige
 

Re: Gabelstapler kaufen aber wo?

Beitragvon CaptainAro » Fr 10. Jan 2020, 09:26

Hallo Fuchsi

Wenn dein Chef einen Gabelstapler günstig kaufen möchte sollte er über ein gebrauchtes Model nachdenken. Es gibt viele seriöse Unternehmen, die gebrauchte Gabelstapler verkaufen. Ich habe mir vor einer Weile für meine kleine Baufirma eine Arbeitsbühne gemietet, da eins meiner Geräte ausgefallen ist. Das Unternehmen hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und die Preise waren wirklich gut. Ich habe gesehen die haben Standorte in München, Landshut und Regensburg, also falls die Firma deines Chefs in dieser Umgebung ist, kannst du ihm ja mal Willenbacher GmbH & Co. KG vorschlagen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Gabelstapler kaufen aber wo?

Beitragvon Bluemooon » Fr 14. Feb 2020, 09:21

Oder du fragst mal bei Händlern bei dir in der Nähe an, wenn man Glück hat, ist da auch manchmal was brauchbares dabei - und über den Preis kann man auch oft verhandeln.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Gabelstapler kaufen aber wo?

Beitragvon Aturo » Mi 22. Apr 2020, 15:13

Ich finde die Idee von Bluemooon gut. Bei regionalen Händlern hat man oft Glück.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Gabelstapler kaufen aber wo?

Beitragvon Blazing8 » Do 22. Apr 2021, 14:16

Hi^^

Wurde denn schon ein passender Gabelstapler gefunden?
Gebrauche Modelle kann man sich auch anschauen, wenn die in einem guten Zustand sind, dann kann man die auch problemlos kaufen.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mir 2 gebrauchte Stapler gekauft habe, bin super zufrieden.
Sonst aber habe ich mich auch nach Zubehör und auch Anbauteilen umgesehen.
Gefunden habe ich bei https://staplerkoenig.de/ dann auch top Teile für den Stapler als auch Anbauteile, vielleicht kann es dir auch helfen.

Aber gut, jedem das seine.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Gabelstapler kaufen aber wo?

Beitragvon Oliver66 » Mo 28. Feb 2022, 20:15

Hallo
Meine Firma kaufe Gabelstapler immer beim gleichen Anbieter und das schon seit einigen Jahren. Wir sind mit dem super zufrieden, da wir dort auch alle Ersatzteile bekommen und bei Bedarf die Gabelstapler mieten können.
Im Sommer gibt es bei uns meistens immer etwas mehr Arbeit als sonst, so dass noch einige Gabelstapler benötigt werden. Um diese nicht zu kaufen, gibt es die Möglichkeit, ein paar Gabelstapler für ein, zwei Monate zu mieten. Diese Möglichkeit nutzen wir immer, da es einfach eine günstigere Lösung ist.
LG
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Gebrauchte Gabelstapler - worauf achten?
Forum: Off-Topic
Autor: Pilana
Antworten: 1
Lorcana Karten kaufen, aber wo?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 0
Komplettes Babyzimmer, aber geschlechtsneutral?
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 3
Afrikareise aber wie?
Forum: Reisen
Autor: NinoPr
Antworten: 4
Windows 10 kaufen, aber wo?
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron