MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon CaptainAro » Mi 8. Jan 2020, 15:09

Hallo ihr Lieben,

mein Chef möchte das ich mich um die Umgestaltung unseres Büros kümmere. Ich habe das vorher noch nie gemacht. Hat jemand Tipps und Tricks wie ich das reibungslos über die Bühne kriegen kann? Kann mir jemand einen ein Unternehmen empfehlen, das mich dabei unterstützt? Danke schon mal im Voraus.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Mi 8. Jan 2020, 15:09

Anzeige
 

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon Bluemooon » Mi 8. Jan 2020, 16:00

Hallo CaptainAro,

eine Bekannte hat ihr eigenes Finanzmaklerbüro und hat es sich vor nicht allzu langer Zeit auch umgestalten lassen. Sie hat sich dafür ein tolles Unternehmen raus gesucht. Ihr Büro ist jetzt wunderschön und auch ergonomisch richtig eingeräumt. Das Unternehmen hat sich ein tolles Konzept für das Büro ausgedacht und auch super umgesetzt. Die Räume sehen jetzt viel einladender aus. Die Firma in der ich arbeite möchte jetzt auch dieses Unternehmen für Bürodesign beauftragen. Das Unternehmen heißt Wipper Bürodesing, hoffe es gefällt dir so gut wie uns.

Ich hoffe mein Beitrag hilft dir weiter, viel Glück noch bei der Suche & ein frohes neues Jahr.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon Angie » Do 9. Jan 2020, 07:15

Ich find das immer schön, wenn man den Arbeitsplatz umgestalten kann. Es geht nicht nur um das Aussehen, sondern auch das man sich dort dann wohler fühlt und auch die Effizienz steigern kann. Ich würde was die Umgestaltung betriftt auch einen Bürodesigner engagieren anstatt wahllos Möbel zu kaufen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon CaptainAro » Mi 15. Jan 2020, 12:18

Danke für den Tipp, Bluemoon! Wäre natürlich praktische, wenn ich das in andere Hände geben könnte....
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon Fuchsi » Mo 10. Feb 2020, 10:01

Ich glaube das einfachste hier wäre es sich nach Büromöbel Serien umzusehen, wo alles quasi vorgefertigt ist. So ist es einheitlich und kann ganz einfach nachgekauft werden. Wenn du es jetzt individuell in andere Hände gibst, wird eine Nachbestellung denke ich schwieriger...

Hier hast du zum Beispiel mehrere Serien, aus denen du dir etwas aussuchen kannst: https://www.trendline-shop.de/bueromoebel-serien/ Vielleicht ist da ja was bei? Dann brauchst du auch nicht ganz so kreativ sein und es dauert nicht so lange :D
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon Blazing8 » Do 8. Apr 2021, 16:28

Sowas finde ich echt gut, da man Büros heutzutage leicht einrichten kann. Bei der Suche nach Büromöbel hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Selbst war ich auch auf der Suche nach neuen Büromöbel für mein Büro in Ratingen und online habe ich einige echt gute Büromöbel Ratingen gefunden. Bei Havic habe ich das richtige für mein Büro gefunden, sie haben Schreibtische, Stühle, Ergonomik, auch Produkte für Konferenzen wie Tische und vieles mehr.

Daher solltest du immer noch nach sowas suchen, kann ich dir empfehlen dort mal einen Blick zu werfen.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon NinoPr » Mo 17. Mai 2021, 18:45

Hast du einen guten Weg gefunden, wie du dein Büro umgestalten kannst? Also dabei sollst du auch auf die Bürotechnik nicht vergessen, solltest du sie erneuern wollen.

Da kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei AOM Bürosysteme & Service zu werfen, dort kann man eine Reparatur für drucker köln finden, so auch die Vermietung von Druckern und sie bieten auch PC Reparaturen an.

Sowas sollte jedes Büro haben, also so eine Firma für Bürotechnik und besonders wenn man viel mit Druckern und Computern arbeiten, da sie kaputtgehen können!
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon Lana » Fr 11. Jun 2021, 10:21

Da würde ich mir auch Hifle holen. Je nach dem wie das Büro aufgebaut ist, muss man ein paar Punkte beachten. Wir haben damals erstmal alles selbst versucht zu planen, aber uns dann doch an einen Bürodesigner gewandt. Das Einzige was wir selbst in die Hand genommen hatten war die Bestellung der Regale für unseren Konferenzraum. Da der Raum nicht die typischen Maße hatte, sondern auch eine Schräge, wollten wir Regale nach Maß bestellen, damit wir Platz sparen. Doch den Rest haben wir der Firma überlassen. Da wir ein Großraumbüro haben, musste hier ein gutes Konzept entwickelt werden, damit die Akkustik erträglich ist, wenn so viele auf einmal telefonieren. Das war der schwierigste Teil würde ich sagen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon Karl » So 25. Jul 2021, 20:10

Hi
Ein schönes und modernes Büro ist natürlich wichtig, damit auch die Arbeitsatmosphäre stimmt, aber ich finde IT Sicherheit viel wichtiger und diese wird bei vielen vernachlässigt.
Bevor man sich um schöne Möbel kümmert, sollte man zuerst schauen, ob man eine gute Security Software benutzt. Bei meinem letzten Arbeitgeber war es so, dass die Büros top waren, wirklich super modern. Aber ständig gab es Probleme bei der Sicherheit, denn die Software, die benutzt wurde war einfach mies. Mich hat das gewundert, denn man sollte eigentlich wissen, was Priorität ist.
LG
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten

Beitragvon Sophien » So 29. Aug 2021, 12:54

IT Sicherheit ist etwas worauf man heutzutage achten muss
Benutzeravatar
Sophien
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Aug 2021, 12:51
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Worauf muss ich beim Kauf einer Dachbox achten?
Forum: Reisen
Autor: holymary
Antworten: 6
Worauf muss man bei Online-Krediten achten?
Forum: Schule & Beruf
Autor: fischiiii
Antworten: 4
Das Büro ist ständig dreckig!
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sophia
Antworten: 20
Büro einrichten?
Forum: Lifestyle
Autor: joshuabarth
Antworten: 4
Wie groß muss mein Gastank sein?
Forum: Off-Topic
Autor: santorini
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron