MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Kasimir » Mi 15. Jan 2020, 10:10

Hi!

Ich bin ziemlich überfordert, da ich die Jubiläumsfeier ausrichten soll. Ich habe soetwas noch nie gemacht und sonst auch niemand, ich hab einfach nur den kürzeren gezogen... Das ganze soll 7 Stunden dauern, also quasi einen Arbeitstag. Ich muss frühstück, snacks und Abendessen organisieren... habe aber zum Beispiel gar keinen Plan, was man zwischendurch zur Belustigung machen soll? Habt ihr Ideen?
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mi 15. Jan 2020, 10:10

Anzeige
 

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon CaptainAro » Mi 15. Jan 2020, 12:11

Ist das dann nicht eigentlich Chefsache? Tut mir Leid, dass es an dir kleben geblieben ist. Wie wäre es denn mit einem Escaperoom? Je nachdem wie viele Leute ihr seid, wäre das ja eigentlich eine ganz coole Sache, auch fürs Teambuilding. wenn es mehrere Teams sind, kann man ja fürs Gewinnerteam noch einen kleinen Preis bereitstellen. Frühstück ist so ein Buffet eigentlich standard. Fürs Abendessen... vielleicht so einen Foodtruck Burger? https://lieblings-burger.de/catering/
Finde das eigentlich eine coole Sache, da kann sich auch jeder seinen Burger aussuchen (auch vegetarisch etc.) Da wird zumindest jeder satt :mrgreen:
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Fuchsi » Do 16. Jan 2020, 11:10

Hallo,
wow die sehen ja richtig gut aus und toller Auftritt! Werde ich gleich mal bei mir in der Firma als Event-Catering vorschlagen! Cooler Tipp!
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Bluemooon » Di 21. Jan 2020, 10:43

Hallo, ein Burger-Catering ist genial und so lecker und ich habe auch festgestellt, dass das vegetarische Angebot immer größer wird, da ich Flexitaria bin, freut mich das sehr - aber Grundsätzlich - ein Burger geht immer! :-)
Ich frage mich immer, wie es kommt, dass es auf Volksfesten und Jahrmärkten nicht auch Burger-Anbieter gibt! Meine Kinder sind ganz glücklich, wenn wir mal einen entdecken!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon WirbelWind » Mi 19. Feb 2020, 07:59

Und war die Jubiläumsfeier schon? Falls ja wie war es und wie ist das Burger-Catering angekommen?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Kasimir » Fr 21. Feb 2020, 09:02

Habe das mit dem Burger Catering tatsächlich gemacht, danke noch einmal für den Tipp!!
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Pilana » Mo 25. Apr 2022, 10:27

Da ich deine Frage hier im Forum gefunden habe, interessiert es mich, ob du schon einen guten Caterer für eine Veranstaltung gefunden hast? Ich hoffe ich kann dir einen coolen Tipp geben!
Wir brauchen einen guten Caterer für unsere Firmenveranstaltung, also habe ich ein wenig im Internet recherchiert. Im Internet bin ich auf ein Unternehmen namens Limeberry gestoßen, das Catering anbietet.

Sie bieten ein wirklich gutes Catering an und wenn ihr wollt, könnt ihr auf limeberry.de mehr über sie erfahren. Du kannst also ihr Catering in Düsseldorf anfragen, mehr Infos über ihr Angebot findest du auf ihrer Homepage.

Sicherlich ist dort auch etwas für dich dabei, falls du noch nichts gefunden hast. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Pilana
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?

Beitragvon Blazing8 » Fr 2. Feb 2024, 23:15

Ach, da gibt es doch echt viele Möglichkeiten.
Ich finde, dass gemeinsames Essen immer gut kommt. Man kann miteinander sprechen, nett beisammen sein und die Zeit genießen.
Aber natürlich hat jeder andere Vorstellungen.
Ich persönlich war auch auf der Suche nach einer Idee.

Bin dann auch auf eine super schöne Location zum Brunchen gestoßen, habe ich dort gefunden - wäre das denn was für euch?

Ich meine, man kann sich wirklich super leckere Sachen reinziehen und die Atmosphäre ist auch super.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

was von coelho soll ich als nächstes lesen?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: dayum
Antworten: 6
Wo soll ich mein Auto verkaufen?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 13
Ich soll eine Unterweisung mitgestalten!
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 1
Was soll ich tun/ werden??
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: polyalmarie
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron