MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

In was investieren?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

In was investieren?

Beitragvon NinoPr » Mo 3. Okt 2022, 20:22

Guten Abend zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich euch gerne fragen, wo ihr euer Geld investiert und ob ihr einen Rat an mich habt?

Befasse mich momentan mit dem Thema Geldanlage, jedoch bin ich total durcheinander, denn es gibt wirklich sehr viele Geldanlagen, die man sich anschauen kann.
Da wollte ich eure persönlichen Meinungen gerne einholen und schauen, wie ich dann am Ende vorgehen soll.

Ich kann mich da echt nicht entscheiden, vor allem auch, weil man im Internet echt viele verschiedene Tipps und Quellen finden kann.

Würde mich aus dem Grund wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde.
NinoPr
 
Beiträge: 656
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 3. Okt 2022, 20:22

Anzeige
 

Re: In was investieren?

Beitragvon Blazing8 » Mo 3. Okt 2022, 20:26

Hallo :)

Kann dich da echt verstehen.
Im Internet kann man sich wirklich viele Anhaltspunkte finden, wenn es um das Thema Geldanlage geht. Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, am Ende musst sowieso du entscheiden, wie du vorgehen willst.
Quellen kann man sich auch viele finden.

Ich habe mich echt lange informiert, auf der Seite vom Finanzreport habe ich dann wirklich gute Ratschläge gefunden.

Da kann man sich zu den ETFs informieren, zu Aktien und vielen anderen Geldanlagen. Da wird sicherlich auch ein guter Tipp für dich dabei sein :)

Aber gucke dich am besten selbst mal um und mache dir einen eigenen Überblick.

Alles Gute!
Blazing8
 
Beiträge: 683
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: In was investieren?

Beitragvon NinoPr » Mo 3. Okt 2022, 20:27

Danke dir :)

Natürlich gucke ich mich dort um und werde schauen, was ich zum Thema Geldanlage finden kann.
Die Seite sieht aber wirklich interessant aus.

Ich werde mich aber mal ganz in Ruhe umschauen und mir einen Überblick machen.

Lieben Dank.
NinoPr
 
Beiträge: 656
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: In was investieren?

Beitragvon Pilana » Fr 21. Okt 2022, 10:14

Na, und wie ging es weiter?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: In was investieren?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 16. Feb 2023, 13:59

Am besten suchst du dir eine professionelle Firma, die dich in dieser Angelegenheit richtig beraten kann. Es gibt einfach unzählige Möglichkeiten, wie und wo man sein Geld anlegen kann.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron