MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Klimaanlagen Lieferant wechseln?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Klimaanlagen Lieferant wechseln?

Beitragvon santorini » Mi 21. Jul 2021, 16:31

In meiner Gegend gibt es kein anderes Geschäft, dass ein so breites und gutes Angebot an Klimaanlagen hat wie ich.
Das nütze ich natürlich aus und bekomme dadurch viele zufriedene Kunden.

Allerdings macht es mir in letzter Zeit sehr zu schaffen, dass ich Probleme mit meinem Lieferanten habe. Der vergisst immer wieder mal etwas und hält seine Lieferzeiten nicht ein. Zwei Mal ist es jetzt schon vorgekommen, dass er Bestellungen komplett vergessen hat.

Ich brauche unbedingt einen Neuen. Hat jemand eine Idee?
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Mi 21. Jul 2021, 16:31

Anzeige
 

Re: Klimaanlagen Lieferant wechseln?

Beitragvon holymary » Mi 21. Jul 2021, 17:05

Hi! Ich arbeite selbst in einem Elektrofachhandel und kann dir darum vielleicht helfen.

Natürlich kann man einfach nicht mehr mit Leuten zusammenarbeiten, die unzuverlässig sind und denen man einfach nicht vertrauen kann. An dem Punkt braucht man jemand Neuen.

Ich kann dir da den Großhändler Climastore empfehlen. Die haben ein riesiges Sortiment und immer gute Konditionen für uns Abnehmer.
Zudem haben sie einen Kundensupport, der zu wissen scheint, was er macht. Denn sämtliche Bestellungen kamen bisher immer pünktlich an.

Und als einmal etwas nicht gepasst hat, konnte mich der Support bestens unterstützen und hat mir direkt geholfen. An deiner Stelle würde ich einfach mal bei denen vorbeisehen: https://climastore.at/shop/
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46



Ähnliche Beiträge

Wie oft Zahnbürste wechseln?
Forum: Gesundheit
Autor: CaptainAro
Antworten: 8
Versicherung wechseln?
Forum: Gesundheit
Autor: JamesBlond007
Antworten: 5
Gasanbieter wechseln
Forum: Lifestyle
Autor: polyalmarie
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron