MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kunden, wie gewinnen?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Kunden, wie gewinnen?

Beitragvon Blazing8 » Di 30. Aug 2022, 20:14

Kann mir jemand hier helfen wie ich Kunden neu gewinnen kann? Habt ihr Tipps, was ich denn da versuchen kann? Empfehlungen?
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 30. Aug 2022, 20:14

Anzeige
 

Re: Kunden, wie gewinnen?

Beitragvon NinoPr » Di 30. Aug 2022, 22:38

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du neue Kunden gewinnen kannst? Also ich hoffe, dass ich dir da helfen kann, wie du Kunden online gewinnen kannst. Gerne kann ich dir empfehlen, einen Blick bei Marketer UX zu werfen.

Diese Online-Marketing-Firma bietet echt gute Dienste an und mit ihrer Hilfe kannst du auch neue Kunden gewinnen. Sie haben auch einen super Artikel auf ihrer Seite, die erklären, wie man neue Kunden gewinnen kann. Eine Potenzialanalyse kann man auch von ihnen bekommen, was ich dir auch empfehlen kann. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Kunden, wie gewinnen?

Beitragvon Aturo » Di 22. Nov 2022, 14:05

Um was für ein Geschäft handelt es sich denn?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Kunden, wie gewinnen?

Beitragvon Vermaelen » Do 15. Jun 2023, 10:30

Am besten eine Online Marketing Agentur beauftragen. Hier findet ihr einen Katalog für Agenturen in Deutschland.

So etwas gehört in erfahrene Hände, wer online Kunden gewinnen möchte.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Kunden, wie gewinnen?

Beitragvon Croissant » So 30. Jul 2023, 12:44

Hier sind einige Strategien, die du ausprobieren kannst:

Zielgruppenanalyse: Stelle sicher, dass du deine Zielgruppe genau kennst und ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Schmerzpunkte verstehst. Je besser du deine potenziellen Kunden verstehst, desto gezielter kannst du sie ansprechen. Das kann etwa durch Beschriftungen an den Fahrzeugen, Feuerzeuge oder Werbeflyer erfolgen.

Online-Präsenz verbessern: Sorge dafür, dass deine Website ansprechend und benutzerfreundlich ist. Nutze Suchmaschinenoptimierung (SEO), um besser in den Suchergebnissen zu erscheinen. Sei aktiv in den sozialen Medien, um deine Reichweite zu erhöhen und eine Community aufzubauen.

Content-Marketing: Erstelle hochwertigen Content, der deine Zielgruppe anspricht und ihre Fragen beantwortet. Blogbeiträge, Videos, Infografiken oder E-Books können dabei helfen, deine Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzuziehen.

Kostenlose Probeprodukte oder Dienstleistungen: Biete potenziellen Kunden die Möglichkeit, dein Produkt oder deine Dienstleistung kostenlos auszuprobieren. So können sie die Qualität und den Nutzen erleben, bevor sie sich zum Kauf entscheiden.

Sonderaktionen und Rabatte: Locke Neukunden mit zeitlich begrenzten Sonderangeboten, Rabatten oder Gutscheinen. Solche Aktionen können den Anreiz erhöhen, dein Produkt oder deine Dienstleistung auszuprobieren.

Kundenbewertungen und Referenzen: Sammle positive Kundenbewertungen und Referenzen und zeige sie auf deiner Website oder in deinem Marketingmaterial. Positive Erfahrungen von anderen Kunden können Vertrauen aufbauen und potenzielle Kunden überzeugen.

Netzwerken und Kooperationen: Suche nach Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen oder Influencern, die eine ähnliche Zielgruppe ansprechen. Kooperationen können deine Reichweite erweitern und neue Kunden gewinnen.

Kundenbindungsprogramme: Biete bestehenden Kunden Anreize, um sie zu wiederholten Käufen zu motivieren und sie dazu zu bringen, dein Unternehmen weiterzuempfehlen.

Direkte Ansprache: Gehe aktiv auf potenzielle Kunden zu, zum Beispiel per E-Mail-Marketing oder persönlicher Ansprache auf Veranstaltungen und Messen.

Kundenservice: Biete exzellenten Kundenservice, um bestehende Kunden zufriedenzustellen und zu binden. Zufriedene Kunden sind oft die besten Werbeträger.
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Kunden, wie gewinnen?

Beitragvon Vermaelen » Mi 15. Nov 2023, 12:55

Das ist ein Fehler, den viele Unternehmer machen. Sie gewinnen Kunden, aber kümmern sich nicht um eine professionelle Bindung mit den Kunden. Daher solltest du dir dringend eine geeignete Kundenbindungsstrategie ausdenken.

Wenn du eine Website betreibst, kann ich integrierte Chats für Anfragen empfehlen. So werden Fragen im Vorfeld aus dem Weg geräumt und eine Bindung aufgebaut. So etwas kannst du gut mit KI Chatbots umsetzen. Hier findest du noch einen interessanten Beitrag über 10 Gründe, welche für Chatbots sprechen.

Der Gründer Timo Drobner weiß, was er macht und hat eine professionelle Lösung auf den Markt gebracht.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron