MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Lebenslauf richtig schreiben




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Lebenslauf richtig schreiben

Beitragvon NinoPr » Sa 8. Jan 2022, 23:43

Guten Abend!

Wer kann mir sagen, wie ich einen Lebenslauf richtig schreibe?
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Sa 8. Jan 2022, 23:43

Anzeige
 

Re: Lebenslauf richtig schreiben

Beitragvon Blazing8 » Sa 8. Jan 2022, 23:46

Hi^^

Tipps zum Lebenslauf kann man sich auf den verschiedensten Seiten finden. Es gibt wirklich unterschiedliche Vorlagen als auch Muster, die man sich anschauen kann.
Ich habe mich auch informiert, dabei habe ich auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich informieren kann.

Vorlagen zum Lebenslauf habe ich mir bei https://tabellarischer-lebenslauf.net/lebenslauf-muster-und-vorlagen/ gefunden.
Die Muster und Vorlagen haben mir wirklich gut geholfen, kann ich dir auch empfehlen.

Sonst aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Lebenslauf richtig schreiben

Beitragvon conrados » Mi 12. Jan 2022, 06:57

Wollte ich auch gerade sagen, es gibt im Netz dafür eigentlich einige
super Vorlagen, die man da verwenden kann.
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: Lebenslauf richtig schreiben

Beitragvon Croissant » Mi 23. Feb 2022, 08:54

Ich versuche mich persönlich in solchen Bereichen immer so gut wie möglich von der "Konkurrenz" im Kampf um einen Job abzuheben und bis dato hat das auch wirklich sehr gut geklappt.

Da ich schon eine sehr schöne Schrift habe, habe ich mir auch eine Schreibmappe geholt und erledige meine Bewerbungen alle handschriftlich.

Lg
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Lebenslauf richtig schreiben

Beitragvon Pilana » Do 7. Apr 2022, 06:07

Nun, wenn es um Bewerbungen geht, kann man an wenigen Stellen eine Vorlage finden. Es gibt welche, die man in Word finden kann, aber die mag ich auch nicht wirklich. Allerdings gibt es im Internet eine Menge davon, und ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird, sie zu finden.

Dennoch ist es sehr wichtig, eine gute Bewerbung zu schreiben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, und eine gute Vorlage zu finden, ist ein sehr wichtiger Teil.

Sehen Sie sich diese Website an: bewerbungen.de. Dort findest du eine Menge Bewerbungsvorlagen, die du herunterladen und bearbeiten kannst. Ich habe dort eine tolle Vorlage gefunden, und dann war es ziemlich einfach, eine Bewerbung zu schreiben, wenn man genau weiß, was man schreiben muss.

Am besten ist es natürlich, wenn du sie dir selbst ansiehst!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38



Ähnliche Beiträge

Richtig abnehmen
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Datenbank kann nicht richtig sortiert werden...
Forum: Computer & Internet
Autor: santorini
Antworten: 4
Wie können meine Frau und ich das Baby richtig stillen?
Forum: Allgemeines
Autor: lucasPrint
Antworten: 3
Tabellarischer Lebenslauf
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 4
Waschmaschiene richtig anschließen
Forum: Lifestyle
Autor: MiaB
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron