MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Megaproblem mit der Megahitze




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Megaproblem mit der Megahitze

Beitragvon Weltraumpirat » Di 24. Jul 2018, 10:12

Ganz ehrlich. Bei dem Wetter kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Es ist zu warm. Bin total unproduktiv. In der Schule gab es wenigstens Hitzefrei. Ich hab eigentlich so viele offene Aufgaben, aber krieg nichts gebacken, sondern werd gefühlt eher gebacken. Wie meistert ihr den Berufsalltag bei dieser Hitze?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Di 24. Jul 2018, 10:12

Anzeige
 

Re: Megaproblem mit der Megahitze

Beitragvon Bluemooon » Fr 27. Jul 2018, 11:16

Ich lass mir ab und an mal etwas kaltes Wasser über die Handgelenke laufen.

Aktuell finde ich es aber noch nicht so extrem. Man hält es noch sehr gut aus.
Kannst du deine Arbeitszeiten vielleicht etwas umlegen. Also früher anfangen und dafür schon gegen Mittag den Stift niederlegen. Meist wird es ja erst ab Nachmittag richtig drückend.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Megaproblem mit der Megahitze

Beitragvon Sophia » Di 31. Jul 2018, 08:36

Ich würde ja gerne sagen: Iss Eis
Aber den ganzen Tag Eis essen macht ja dann doch irgendwann dick
Kannst du nicht vielleicht ein kaltes Fußbad nehmen. Das hilft sehr gut.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Megaproblem mit der Megahitze

Beitragvon polyalmarie » Mi 12. Sep 2018, 11:27

Das war wirklich hart. Wir hatten überall Ventilatoren aufgestellt. Da fühlt man sich aber eher wie im Umluftgrill
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Megaproblem mit der Megahitze

Beitragvon Croissant » So 6. Mär 2022, 22:30

Guten Abend!

Das von dir angesprochene Problem kenne ich leider auch nur allzu gut.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich kann ich dir nur den guten Ratschlag geben, dass du dir diese Wärmepumpen hier genauer ansiehst.

Die Firma Klivago ist sehr empfehlenswert und von den Preisen her absolut in Ordnung.
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Megaproblem mit der Megahitze

Beitragvon Fuchsi » Do 7. Apr 2022, 13:13

Ventilator, Nervennahrung, was kaltes zu trinken und ab und zu ein paar kleine Pausen :) Zumindest hat mir das bisher gut geholfen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Megaproblem mit der Megahitze

Beitragvon Angie » Do 9. Jun 2022, 14:37

Also ich bin einfach immer total dankbar, wenn bei so einem Wetter die Klimaanlage im Bus oder Zug funktioniert. Nichts schlimmeres, wie wenn man nach einem langen, heißen Arbeitstag nach Hause fährt und es dann auch noch so warm in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist..
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Megaproblem mit der Hitze
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 8
Megaproblem mit meinen Zähnen
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 10
Megaproblem mit verdrecktem Teich
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 5
Megaproblem Teil II
Forum: Reisen
Autor: polyalmarie
Antworten: 4
Megaproblem mit meinem alten Auto
Forum: Lifestyle
Autor: Bluemooon
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron