MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Nebenjob finden - wo und was ?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Nebenjob finden - wo und was ?

Beitragvon Blazing8 » So 17. Nov 2019, 22:44

Hallo,

ich suche nach einem Nebenjob und wollte euch fragen was ihr mir da empfehlen würdet ?
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » So 17. Nov 2019, 22:44

Anzeige
 

Re: Nebenjob finden - wo und was ?

Beitragvon NinoPr » So 17. Nov 2019, 22:48

Nebenjobs kann man überall finden :D
Man muss sich nur etwas bemühen und gucken, dass man sich auch entscheidet was man machen will. Was für einen Nebenjob suchst du denn ?

Also ich persönlich kann dir empfehlen, dass du im Web suchst. Dort findet man immerhin die meisten Stellenanzeigen.

Ich habe mir Lutendo Erfahrungen angesehen und habe auch echt gute Berichte zu der Plattform gefunden. Da kann man als Produkttester anfangen und sich Geld dazu verdienen, finde ich super gut.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Nebenjob finden - wo und was ?

Beitragvon Fuchsi » Do 9. Jan 2020, 14:24

Kommt drauf an was du machen willst. Es gibt viele Unternehmen, die Nebenjobber als Aushilfe suchen. Schau einfach mal auf verschiedenen Jobportalen nach.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Nebenjob finden - wo und was ?

Beitragvon WirbelWind » Mo 13. Jan 2020, 14:53

Was willst du denn machen? Schau mal bei Jobportalen oder mach eine Initiativbewerbung an ein Unternehmen.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Nebenjob finden - wo und was ?

Beitragvon Clayton » Mi 15. Jan 2020, 08:53

Hast du vielleicht ein kleines Kaffee in deiner Nähe, das nach Aushilfen sucht? Ansonsten gibt es ja immer irgendwo ein kleines Geschäft das nach Aushilfen sucht und wenn nicht kannst du auch, wie hier schon viele gesagt haben, bei einem Jobportal nachgucken.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Nebenjob finden - wo und was ?

Beitragvon Angie » Mo 4. Mai 2020, 11:57

Naja du musst ja eine Richtung im Kopf haben, in die es gehen soll oder würdest du einfach jeden Job annehmen?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron