MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Onlinebank finden




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Onlinebank finden

Beitragvon Blazing8 » Mi 5. Mai 2021, 15:56

Hallo zusammen,

wer hat das Onlinebanking und kann mir einen kleinen Tipp geben, für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll?

Ich suche eine Weile schon nach einer passenden Online Bank aber muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund möchte ich gerne eure Meinungen und Tipps einholen.

Würde mich wirklich über eure Tipps freuen.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 5. Mai 2021, 15:56

Anzeige
 

Re: Onlinebank finden

Beitragvon NinoPr » Mi 5. Mai 2021, 16:03

Hast du dich denn schon irgendwo mal informiert zu einer passenden Onlinebank?
Ich meine, man kann sich unterschiedliche Banken anschauen, kann die Konditionen vergleichen und kann auch recht gute Anbieter so finden.

Bin selbst so vorangegangen und muss sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

In meinem Fall habe ich einen Onlinebanking Vergleich gemacht.
Der hat mir sehr geholfen, konnte mich wunderbar informieren und auch eine Onlinebank für mich finden.

Aber es entscheidet natürlich jeder für sich.

Schau dich dort mal um und gucken, was dir zusagt.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Onlinebank finden

Beitragvon Blazing8 » Mi 5. Mai 2021, 16:04

Wow, vielen Dank an dich!
Ich werde mich natürlich etwas besser informieren und schauen, was ich finden kann.

Natürlich muss aber ich mir einen Überblick machen und gucken, was ich so alles finden kann.
So auf den ersten Blick, sieht es alles wirklich vielversprechend aus.

Lieben Gruß!
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Onlinebank finden

Beitragvon WirbelWind » Fr 14. Mai 2021, 10:23

Bietet deine Bank kein Onlinebanking an?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Onlinebank finden

Beitragvon Vermaelen » Do 28. Okt 2021, 10:17

Meinst du Online Banking oder eine Direktbank, bei der du virtuell beraten wirst? Online Banking richtet dir eigentlich jeder Filialbank ein, wenn du in einer Filialbank bist, solltest du dort mal zum Kundenservice gehen und fragen. Wenn du aber eine Direktbank suchst, findet die Beratung bei der Direktbank virtuell statt.

Hier habe ich einen Artikel gefunden, ob du dich besser für eine Filialbank oder DIrektbank entscheiden solltest:

https://www.tarifomat24.de/blog/finanzen/girokonto/direktbank-oder-filialbank-wofur-sollte-man-sich-entscheiden/
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron