MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Restaurant in Hilden




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Restaurant in Hilden

Beitragvon Ismo » Do 13. Okt 2022, 06:54

Moin alle, ich bin auf der Suche nach einem Restaurant in Hilden und habe mich gefragt, ob hier jemand einen Tipp für mich hat?
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Do 13. Okt 2022, 06:54

Anzeige
 

Re: Restaurant in Hilden

Beitragvon Pilana » Fr 21. Okt 2022, 10:07

Hey, hast du schon ein Restaurant gefunden? Ich war vor ein paar Monaten schon einmal in Hilden und würde gerne das Restaurant teilen, in dem ich war.

Ich habe natürlich schon im Internet geschaut und dort einige Tipps gefunden. Auf ein Restaurant bin ich hier im Web unter die Website von trueffel-schwein.com gestoßen.

Dort habe ich das Angebot gefunden und muss sagen es ist ein gutes Angebot. Ich habe auch sehr gute Bewertungen im Internet gefunden. Ich muss sagen, es war toll, dort zu essen und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Restaurant in Hilden

Beitragvon WirbelWind » Mo 14. Nov 2022, 10:08

Kenne leider keins - hast du mal in den lokalen Branchenbüchern geschaut?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Restaurant in Hilden

Beitragvon xenna » Fr 31. Mär 2023, 16:00

Ich kenne da kein bestimmtes Restaurant, ich bevorzuge zur Zeit auch etwas erholsames und esse gerne gut. Ich dachte da hier an eine Donau Kreuzfahrt für 2 Tage und habe hier etwas gefunden rivers2oceans-kreuzfahrten.de Meist ist das Angebot dort auch sehr gut.
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Restaurant in Hilden

Beitragvon Ismo » Mi 7. Feb 2024, 15:41

Hmm danke für eure hilfe
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36



Ähnliche Beiträge

neues Restaurant
Forum: Schule & Beruf
Autor: Moody
Antworten: 3
Hilfe für ein Restaurant
Forum: Schule & Beruf
Autor: Angie
Antworten: 2
Restaurant finden
Forum: Essen
Autor: NinoPr
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron