MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Stellenvermittlung für Praxis




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Stellenvermittlung für Praxis

Beitragvon Blazing8 » Di 29. Okt 2019, 22:58

Hallo alle zusammen,

also ich habe letztens eine eigene Zahnarztpraxis mit meiner Schwester gegründet und jetzt brauchen wir mal professionelle Hilfe, um einen guten Zahnarzt und auch Personal zu finden.

Die Stellenangebote habe ich online erstellt, wobei ich mich dazu noch schlaugemacht habe und eine Vermittlung bei https://www.1a-aerztevermittlung.de/ gefunden, wo ich eine gute Unterstützung zu der Stellenvermittlung bekommen kann, mit ihrer Hilfe kann man auch leicht die richtigen Ärzte finden, dazu möchte ich auch eure Meinung zu so einer Stellenvermittlung hören! :)

Danke mal im Voraus!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 29. Okt 2019, 22:58

Anzeige
 

Re: Stellenvermittlung für Praxis

Beitragvon NinoPr » Do 22. Feb 2024, 17:21

Hey!

Ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Vermittlungen gibt, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Personalvermittlungen gefunden.
Es ist natürlich so, dass jeder für sich am Ende entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich lange Zeit umgeguckt habe.

Dabei habe ich die Seite https://fairline-consulting.de/personal ... sselsheim/ gefunden und habe auch echt gute Leistungen bei denen gefunden.

Die machen einen super Job und sind auch wirklich seriös und kompetent.
Kann ich dir echt empfehlen.
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Stellenvermittlung für Praxis

Beitragvon istaka99 » Mi 27. Mär 2024, 14:35

Da kenne ich mich gar nicht aus.. leider.
istaka99
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Mär 2021, 13:15



Ähnliche Beiträge

Räumung für Praxis
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 5
Suche Labor Kühlgeräte für Praxis
Forum: Schule & Beruf
Autor: Ismo
Antworten: 2
Worauf achtet man bei der Einrichtung einer Praxis?
Forum: Schule & Beruf
Autor: JamesBlond007
Antworten: 1
Wie sollte ich meine Praxis aufbauen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Champ66
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron