MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Support für Macs in der Grafikabteilung?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Support für Macs in der Grafikabteilung?

Beitragvon fischiiii » Mi 12. Mai 2021, 12:05

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand von euch hier helfen kann. Und zwar haben sich unsere Kundenaufträge in den letzten Monaten sehr gewandelt, sodass wir neuerdings auch grafische Gestaltungen anbieten können. Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen freut man sich, über Expansionen und vermehrte Kundenanfragen. Wir haben dazu eine Grafikabteilung geschaffen mit mehreren Arbeitsplätzen, die allerdings mit Macs von Apple ausgestattet sind. Jetzt befürchten wir aber, dass bei Problemen mit diesen niemand helfen kann, da sich keiner von uns auskennt.

Gibt es die Möglichkeit, auch online irgendwie Support für Probleme mit Macs zu bekommen? Weiß das wer?
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Mi 12. Mai 2021, 12:05

Anzeige
 

Re: Support für Macs in der Grafikabteilung?

Beitragvon santorini » Mi 12. Mai 2021, 13:39

Ou, das kann schon problematisch werden, wenn sich niemand von euch mit Apple Computern auskennt, aber ihr welche nutzt. Und ihr habt keine IT-ler oder lagert ihr die IT aus?
Natürlich gibt es viele IT-Supports, die man anrufen kann, doch ich kenne halt sehr wenige, die sich auch auf den Support für Macs spezialisiert haben. Kannst dich ja mal beim Apple Mac Service Berlin melden und anfragen, wie das so abläuft. Soweit ich weiß, kann man da Serviceverträge für Mac Supports erstellen. Sie versprechen raschen Support. Zusätzlich kann man auch die Zustandsüberwachung vereinbaren. Außerdem kann man sich zur IT-Infrastruktur beraten und Strategien entwickeln lassen. Schau einfach mal hier vorbei: https://www.030-it.de/apple-mac-service
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

Re: Support für Macs in der Grafikabteilung?

Beitragvon Vermaelen » Sa 27. Nov 2021, 19:13

Da würde ich eine zuverlässige Firma für IT Dienstleistungen mit beauftragen. Ich kann dir da folgendes IT Unternehmen München empfehlen. Ruf doch mal an und bespreche dein Anliegen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron