MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps für Diesel BHKW




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Tipps für Diesel BHKW

Beitragvon Blazing8 » Do 11. Mär 2021, 11:34

Hallo alle zusammen,

in meiner Firma nutzen wir eine BHKW und finde, dass es eine gute Heizung abgibt, aber wir benötigen einen Service für die Diesel BHKW und daher habe ich mich bisschen online schlaugemacht, wo ich eine gute Firma dafür finden kann.

Hilfe habe ich am Ende von https://tippkoetter.de/service-und-werkstatt/diesel-bhkw-service/ bekommen, wo sie nicht nur Service für Diesel BHKWs anbieten, sondern auch Verkauf.

Ich finde, dass sich jede Firma die mit Heizöl / Diesel, Bio Diesel, Pflanzenöl arbeitet so eine BHKW anlegen sollte.

Mehr Infos kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Do 11. Mär 2021, 11:34

Anzeige
 

Re: Tipps für Diesel BHKW

Beitragvon NinoPr » Mi 14. Apr 2021, 13:22

Danke für die tollen Tipps!
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron