MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Umgestaltung und Einrichtung von Bäckerei?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Umgestaltung und Einrichtung von Bäckerei?

Beitragvon Lana » Di 21. Jan 2020, 09:50

Hallo,
mal schnell eine Frage in die Runde! Mein Onkel hat eine Bäckerei. Um konkurrenzfähig zu bleiben - als keiner Bäcker schwierig - möchte jetzt den Einrichtungs-Stil der 80er Jahre in etwas zeitlos, modernes tauschen. Auch möchte er mehr Geschäft generieren, in dem er seine Brotzeitecke und heiße Theke erweitert.
Im Umfeld wurde in letzter Zeit viel gebaut. Viele neue Firmen haben sich angesiedelt, die Stadt hat eine Außenbestuhlung und die Bank hat einen Kredit genehmigt. Da er sehr viel von meiner Meinung hält, hat er ich gebeten, mal Ideen zu sammeln, vorzeige Bäckereien zu finden und Designideen zusammen zu tragen.
Die Vorschläge haben ihm sehr gut gefallen und jetzt brauchen wir Anbieter, die unsere Ideen in die Tat umsetzen können. Raum Bayern wäre toll, damit wir auch mal zu einen Termin hin fahren können. Freu mich auf die Vorschläge!
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Di 21. Jan 2020, 09:50

Anzeige
 

Re: Umgestaltung und Einrichtung von Bäckerei?

Beitragvon Bluemooon » Di 21. Jan 2020, 10:35

Oh, da hast du ja Glück, dass ich gerade online bin! Ich kann dir einen super Tipp geben - meine Eltern hatten genau das gleiche Thema mit ihrer Metzgerei. Erst wollte Herr Papa alles selber machen! Frau Mama hat aber erfolgreich zum Kampf geblasen. Ich habe die Angebote eingeholt und gelandet sind wir bei einem Fachanbieter für Ladengestaltung und -einrichtung! Die sind super auf unsere Wünsche eingegangen und es wurde super schnell und sauber umgesetzt - das dauerte gerade mal so lange, wie die Betriebsferien waren - also noch nicht mal Geschäftsverlust. Hoffe, ich konnte dir mit dem Tipp weiter helfen!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

Worauf achtet man bei der Einrichtung einer Praxis?
Forum: Schule & Beruf
Autor: JamesBlond007
Antworten: 1
Neue Ladeneinrichtung für Bäckerei
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron