MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung finden




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung finden

Beitragvon Blazing8 » Mo 25. Okt 2021, 22:10

Guten Abend ihr lieben,

ich möchte gerne wissen, ob mir jemand was zur Vermögensschadenhaftpflichtversicherung sagen kann?
Ich möchte so eine Versicherung abschließen und suche halt nach einigen Anhaltspunkten.

Kann jemand helfen?
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mo 25. Okt 2021, 22:10

Anzeige
 

Re: Vermögensschadenhaftpflichtversicherung finden

Beitragvon NinoPr » Mo 25. Okt 2021, 22:19

Ahh, man kann sich wirklich unterschiedliche Informationen finden.
Es gibt echt viele Angebote als auch Anbieter, die man sich anschauen kann. Wo hast du dich denn am Ende informiert?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man echt einiges.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ ... sicherung/ umsiehst. Dort kannst du wirklich alles Wichtige lesen zur Versicherung.
Aber sowieso entscheidest du am Ende für dich, wie du vorgehen willst.

Ich habe mich dort jedenfalls sehr gut informieren können.
Lieben Gruß!
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron