MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Versicherungen checken




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Versicherungen checken

Beitragvon Blazing8 » Fr 20. Mai 2022, 10:35

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich am besten meine Versicherungen checken kann und wie ich dann auch eine bessere Versicherung finden kann?
Ich habe gemerkt, dass ich einfach schon lange nicht mehr was an meinen Versicherungen gemacht habe. Aus dem Grund möchte ich die Sache jetzt in Angriff nehmen und schauen, wie ich optimieren kann.

Wie geht ihr denn vor bei solchen Themen und an wen kann ich mich wenden oder wo kann ich mich umschauen?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund über eure Hilfe freuen :)

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Fr 20. Mai 2022, 10:35

Anzeige
 

Re: Versicherungen checken

Beitragvon NinoPr » Fr 20. Mai 2022, 10:45

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass ich regelmäßig schaue, wo ich bessere Leistungen und Preise bekommen kann. Ich habe nämlich keine Lust, Geld umsonst zu bezahlen.
Meistens gucke ich mich online um, denn im Internet kann man sich immerhin noch einen besten Überblick finden.

Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du dich vielleicht an einen Versicherungsmakler wendest. Die kennen sich immerhin echt gut aus und ich muss sagen, dass die auch Geheimtipps haben. So kann man dann auch ein gutes Angebot finden.

Ich habe mich an https://www.amba-versicherungen.de/vers ... ingen.html gewendet und habe mich bei denen umfassend beraten lassen.
Die bieten wirklich sehr gute Leistungen an, sind kompetent und ich muss sagen, dass die mir auch immer gut geholfen haben.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Versicherungen checken

Beitragvon Blazing8 » Fr 20. Mai 2022, 10:46

Oh wow, das hört sich doch super an.
An einen Versicherungsmakler habe ich gar nicht gedacht, werde ich mir gerne anschauen und mir meine Informationen dann holen :)

Danke dir!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Versicherungen checken

Beitragvon Bertol1 » Di 21. Feb 2023, 10:38

Die richtige Versicherung finden ist nicht immer leicht. Es gibt unzählige Anbieter, Versicherungen, Tarife etc. Um unkompliziert eine geeignete Versicherung zu finden, kann ich diesen Versicherungsvergleich empfehlen, welcher sehr hilfreich ist, eine passende Versicherung und einen guten Tarif zu finden.
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron