MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Vom Chef gemobbt




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Vom Chef gemobbt

Beitragvon Karl » So 2. Jan 2022, 18:04

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Was kann ich dagegen tun, wenn ich bei der Arbeit von meinem Chef gemobbt werde?? Ich habe die ganze Zeit nicht darauf reagiert und versucht damit klar zu kommen, aber mich geht es auf einer Seite psychisch immer schlechter und auf der anderen Seite habe ich Angst meinen Job zu verlieren. Kann mir jemand helfen??
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

von Anzeige » So 2. Jan 2022, 18:04

Anzeige
 

Re: Vom Chef gemobbt

Beitragvon Ingo69 » Mi 5. Jan 2022, 14:48

Oh das ist ein sehr schwieriges Thema. Leider passiert so etwas immer öfter, aber nicht viele Menschen wollen darüber sprechen und noch weniger weheren sich.
Ich würde mir an deiner Stelle einen guten Anwalt suche, der sich auf dem Gebiet Arbeitsrecht auskennt und mit ihm darüber sprechen. Er wird dir sagen ob und was du gegen den Chef tun kannst.
Auf deinem Profil steht zwar, dass du aus Berlin kommst, aber schau trotzdem mal unter Rechtsanwalt Arbeitsrecht Dortmund nach. Das ist eine sehr gute Anwaltskanzlei, die bei solchen Problemen helfen kann.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Vom Chef gemobbt

Beitragvon conrados » Mi 12. Jan 2022, 06:58

Du solltest in genau solchen Fällen so schnell wie möglich handeln!
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: Vom Chef gemobbt

Beitragvon Pilana » Do 30. Jun 2022, 15:05

Tut mir leid, das zu hören, könntest du vielleicht schauen, wo du einen guten Anwalt für Arbeitsrecht in Berlin finden kannst? Ich hoffe ich kann dir bei deiner Suche helfen, denn ich habe auch einen Anwalt für Arbeitsrecht in Berlin gesucht.

Ich kann dir auch empfehlen, einen Blick auf diesen Anwalt Arbeitsrecht Berlin zu werfen.

Ich kann dir empfehlen, dir die Anwaltskanzlei MGP Merla Ganschow & Partner anzuschauen, denn die wissen, wie man es richtig macht, sie sind echte Profis auf ihrem Gebiet und ich kann sie gerne empfehlen.
Am besten nimmst du persönlich Kontakt mit ihnen auf und informierst dich über ihre Arbeit.

Ich hoffe, du findest bald eine Lösung für dein Problem!
Pilana
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Vom Chef gemobbt

Beitragvon WirbelWind » Mo 4. Jul 2022, 11:22

Hast du vielleicht mal mit einem Kollegen gesprochen, dem du vertraust. Evtl. kann der oder die dir dabei helfen. Normalerweise sag ich immer, dass man das Gespräch suchen sollte, allerdings kann ich auch verstehen, das so was beim Chef schwieriger ist. Wäre allerdings eine Option.
Ein Anwalt kann dir glaube ich nur in so weit helfen, wenn du dich entscheidest rechtliche Schritte zu machen. Ich war aber auch noch nie in dieser Situation, weshalb ich dir leider keine konkreten Tipps geben kann.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Alte Büroausstattung - Chef interessiert sich nicht
Forum: Schule & Beruf
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 7
Dem Chef etwas anderes vorschlagen
Forum: Schule & Beruf
Autor: CaptainAro
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron