MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wer hat einen Bausparvertrag?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Wer hat einen Bausparvertrag?

Beitragvon Blazing8 » Mo 1. Feb 2021, 23:08

Lieben Gruß an euch!

Ich möchte wissen, wer von euch einen BSV hat und ob es sich lohnt, so einen abzuschließen?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mo 1. Feb 2021, 23:08

Anzeige
 

Re: Wer hat einen Bausparvertrag?

Beitragvon NinoPr » Mo 1. Feb 2021, 23:13

Will dazu gerne was sagen :)
Einen Bausparvertrag habe ich und muss sagen, dass es wirklich für mich eine gute Entscheidung war.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich vorher informiert habe und auch unterschiedliche Angebote angesehen habe.
Das kann ich dir auch empfehlen, denn so bekommt man einen wirklich großen Überblick.

Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://www.bausparvertrag.de/ umschauen.
Man kann sich unterschiedliche Angebote anschauen und auch abschließen.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Wer hat einen Bausparvertrag?

Beitragvon Blazing8 » Mi 17. Mär 2021, 13:57

Danke für deine Tipps!
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron