MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie richtet man seine Zahnarztpraxis ein?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Wie richtet man seine Zahnarztpraxis ein?

Beitragvon JamesBlond007 » Mi 13. Apr 2022, 10:59

Servus! Ich wollte mich hier im Forum mal umhören, da ich hoffe, dass es hier noch den ein oder anderen Arzt gibt, der mir helfen kann.
Immerhin will ich eine Arztpraxis eröffnen und weiß nicht so recht, wie ich sie einrichten soll. Das ist ja schon wichtig, schließlich muss ich damit dann auch Geld verdienen.

Auch aus dem Grund überfordert mich das alles ein wenig. Wisst ihr vielleicht, wie ich das angehen sollte?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Mi 13. Apr 2022, 10:59

Anzeige
 

Re: Wie richtet man seine Zahnarztpraxis ein?

Beitragvon lucasPrint » Mi 13. Apr 2022, 11:40

Puh, wenn ich das so lese, dann muss ich gleich daran denken, wie das bei mir damals war.
Schließlich habe ich mir auch viele Sorgen gemacht. Da lernt man die ganze Zeit über Zahnmedizin und soll dann plötzlich eine Praxis einrichten?

Aus diesem Grund gibt es Firmen wie Kappler. Die arbeiten mit dir zusammen, um eine gut aussehende, aber auch funktionelle Praxis zu entwerfen.
Und beim Umbau helfen die dir dann auch noch.

Wenn du willst, dann guck dir doch hier mal an, wie so eine eingerichtete Praxis aussehen kann: https://www.kappler.de/portfolio/
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27



Ähnliche Beiträge

Zahnarztpraxis beim Innenarchitekten planen lassen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 3
Möbel für Zahnarztpraxis?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 6
Wo kann ich Möbel für die Zahnarztpraxis kaufen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 1
Wer macht seine Steuererklärung selbst?
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron