MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie sollte ich meine Praxis aufbauen?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Wie sollte ich meine Praxis aufbauen?

Beitragvon Champ66 » Fr 3. Dez 2021, 12:25

Mahlzeit! Da ich Zahnarzt bin, war mir schon von Anfang an in meiner Karriere klar, dass ich irgendwann mal eine eigene Praxis eröffnen will.

Jetzt bin ich diesem Traum von mir relativ nahe und bemerke natürlich erst jetzt, wie ein Problem nach dem anderen auf mich zukommt.
Immerhin habe ich zwar nun endlich einen geeigneten Platz für meine Praxis. Doch nun muss ich sie noch einrichten.

Habt ihr Ideen, wie ich es am besten angehe, meine Praxis aufzubauen?
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

von Anzeige » Fr 3. Dez 2021, 12:25

Anzeige
 

Re: Wie sollte ich meine Praxis aufbauen?

Beitragvon matildata » Fr 3. Dez 2021, 12:55

Ja, ich kann schon verstehen, wieso du dir mit dieser Sache nicht ganz so leichttust.
Schließlich sind solche Fragen zur Einrichtung ja auch ein ganz anderer Kompetenzbereich als die Zahnheilkunde.

Der eine Tipp, den ich dir in dieser Hinsicht geben kann, ist, dich an eine spezialisierte Firma, wie diese hier zu wenden: https://www.kappler.de/de/
Die bei Kappler stellen schon seit vielen Jahren exklusiv Möbel für Zahnärzte her.

In der Zeit haben sie natürlich auch das ein oder andere mitnehmen können und wissen jetzt genau, wie die Möbel für eine Praxis auszusehen haben.

Mit den richtigen Möbeln wird das sicherlich ein Kinderspiel. Und wenn du generell bei der Einrichtung Hilfe brauchst, dann kann man sich auch noch an Kapplerdesign wenden, die dafür zuständig sind.
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

Re: Wie sollte ich meine Praxis aufbauen?

Beitragvon NinoPr » Do 13. Jan 2022, 19:07

Könntest du was passendes finden? :)
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Wie sollte ich meine Praxis aufbauen?

Beitragvon Oliver66 » Mo 28. Feb 2022, 18:35

Meine Schwester hat eine eigene Zahnarztpraxis und sie hat wirklich sehr dafür gekämpft und viel Geld und Liebe in die Praxis investiert.
Was es das Design und die Einrichtung angeht, da hat sie immer eine Firma beauftragt, diese hat alles sehr professionell gemacht.
Ich muss schon sagen, dass ihre Praxis immer besonders gut ausgesehen hat und sie hat schon öfter das Design geändert.
Jetzt möchte sie allerdings ihre Zahnarztpraxis verkaufen und hat auch jemanden engagiert, der ihr helfen soll.
Ich finde es sehr schade aber leider muss es so sein.
LG
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Räumung für Praxis
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 5
Stellenvermittlung für Praxis
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Sollte man eine Berufsunfähigkeits Versicherung abschließen
Forum: Gesundheit
Autor: johanna99
Antworten: 4
Suche Unterstützung für meine Oma
Forum: Gesundheit
Autor: Bluemooon
Antworten: 9
Stoffe für meine Masken
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron