MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo finde ich gute Schreibtischabsorber




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Wo finde ich gute Schreibtischabsorber

Beitragvon Bertol1 » Do 14. Jul 2022, 22:18

Ich baue gerade ein Büro aus und baue mehrere kleine Einheiten mit Schreibtischen auf. Damit diese ungestört voneinander arbeiten und telefonieren können, suche ich geeignete Schreibtischabsorber. Hat jemand einen guten Tipp, von wen ich mich da beraten lassen kann und wo ich dann auch welche zu guten Preisen kaufen kann?
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

von Anzeige » Do 14. Jul 2022, 22:18

Anzeige
 

Re: Wo finde ich gute Schreibtischabsorber

Beitragvon Luc1 » Fr 15. Jul 2022, 23:06

Das ist ja ein interessantes Vorhaben, welches du da hast? Baust du ein Callcenter auf oder was für ein Büro wird es werden? Wichtig ist zu wissen, ob viel telefoniert wird oder geht es eher um die optische Abgrenzung von den einzelnen Schreibtischen in deinem Büro?
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

Re: Wo finde ich gute Schreibtischabsorber

Beitragvon Bertol1 » Sa 16. Jul 2022, 18:45

Luc1 hat geschrieben:Das ist ja ein interessantes Vorhaben, welches du da hast? Baust du ein Callcenter auf oder was für ein Büro wird es werden? Wichtig ist zu wissen, ob viel telefoniert wird oder geht es eher um die optische Abgrenzung von den einzelnen Schreibtischen in deinem Büro?


Wie gesagt für ein Büro benötige ich gute Schreibtischabsorber, welche direkt am Schreibtisch angebracht werden können, um Geräusche aus der Umgebung zu absorbieren. Es wird dort viel telefoniert, aber auch andere Gespräche sollen absorbiert werden. Hast du Erfahrungen, wo ich gute Schreibtischabsorber erwerben kann und mich vorweg beraten lassen kann? Das ist mir wichtig, eine individuelle Beratung zu erhalten, damit ich auch 100% die Richtung Entscheiden treffen kann. ;)
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Wo finde ich gute Schreibtischabsorber

Beitragvon Vermaelen » So 17. Jul 2022, 18:28

Ich nutze diese Schreibtischabsorber, welche alle Geräusche sehr gut absorbieren. Telefonate sind damit kein Problem, damit hallt es dann nicht beim nächsten Mitarbeiter in der Leitung. Das Anbringen war auch sehr einfach für unseren Hausmeister, wie ich das mitbekomme habe. Da solltest du dann auf Made in Germany setzen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Wo finde ich gute Schreibtischabsorber

Beitragvon Aidell » Fr 22. Jul 2022, 10:39

Ich hab das ja noch nie gehört, ich schau gleich mal auf Google. Wahrscheinlich kenne ich das, nur eben unter anderem Namen.
Aidell
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 00:11

Re: Wo finde ich gute Schreibtischabsorber

Beitragvon Clayton » Mo 1. Aug 2022, 10:29

Finde ich klasse, wenn du dir darüber Gedanken machst. Gerade in einem Großraumbüro kann der Lärmpegel schon anstrengend werden.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Wo finde ich eine gute Implantologie in Kilchberg
Forum: Gesundheit
Autor: Luc1
Antworten: 4
Wo finde ich gute Wandabsorber
Forum: Allgemeines
Autor: Bertol1
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron