MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo findet man als Zahnarzt Möbel?




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Wo findet man als Zahnarzt Möbel?

Beitragvon lucasPrint » Mo 6. Dez 2021, 15:22

Guten Tag!
Als ich die Praxis von einem Kollegen übernommen habe, der nun in Pension ist, hätte ich mir niemals gedacht, dass ich damit noch solche Schwierigkeiten haben könnte.
Doch tatsächlich ist es eigentlich bisher immer ganz gut gelaufen.

Nun sind mir allerdings einige Möbel kaputtgegangen und ich finde beim besten Willen keinen passenden Ersatz dafür.

Wisst ihr, wo man das als Zahnarzt herbekommen kann?
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

von Anzeige » Mo 6. Dez 2021, 15:22

Anzeige
 

Re: Wo findet man als Zahnarzt Möbel?

Beitragvon fischiiii » Mo 6. Dez 2021, 15:57

Hi! Man würde denken, so was wissen die Zahnärzte eigentlich, doch wenn du die Praxis vollständig eingerichtet übernommen hast, dann ist ja eigentlich klar, dass du das gar nicht wissen kannst.

Es ist nämlich so, dass es spezielle Hersteller gibt, sie Möbel für deine Berufsgruppe herstellen.
So gibt es beispielsweise die Firma Kappler, die bereits seit 70 Jahren Praxismöbel produzieren.

Das machen sie schon immer in engster Zusammenarbeit mit anderen Zahnärzten. Auf die Weise können sie in ihren Möbeln genau einbauen, was ihr so braucht.
Die haben sicherlich auch die passenden Sachen für dich!
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Wo findet man als Zahnarzt Möbel?

Beitragvon Pilana » Mo 25. Apr 2022, 10:31

schon die richtige gefunden?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38



Ähnliche Beiträge

Möbel für Zahnarztpraxis?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 6
Wann mit Kind zum Zahnarzt
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 6
Suche neuen Zahnarzt in Berlin Mitte
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Tipps bei Angst vorm Zahnarzt?
Forum: Gesundheit
Autor: Fuchsi
Antworten: 1
Möbel im Internet kaufen?
Forum: Off-Topic
Autor: wolfgang55
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron