MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zeiterfassungssysteme




Alles zu anstrengend? Megadoof!

Zeiterfassungssysteme

Beitragvon Blazing8 » Do 23. Apr 2020, 15:49

Also letztens habe ich was für meine Firma gemacht, damit ich die Zeit in der Firma leichter bewachen kann. Schon lange war ich auf der Suche nach guten Zeiterfassungssystemen und ein tolles Angebot könnte ich durch die Hilfe der Firma Miditec gefunden habe.

Sollte jemand hier auch auf der Suche nach einem guten Zeiterfassungssystem sein, kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen. Mit ihrer Hilfe kann man eine Zeiterfassung nicht nur Software, sondern auch als Hardware Lösung finden. Die Preise sind echt gut und kann gerne ihre Dienste jedem weiterempfehlen.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Do 23. Apr 2020, 15:49

Anzeige
 

Re: Zeiterfassungssysteme

Beitragvon WirbelWind » Fr 8. Mai 2020, 07:37

Wir haben bei uns in der Firma auch Zeiterfassungssysteme und die erleichtern wirklich einiges.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Zeiterfassungssysteme

Beitragvon Angie » Fr 17. Jul 2020, 06:28

Danke für den Tipp!
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Zeiterfassungssysteme

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 9. Okt 2020, 06:29

Zeiterfassungssysteme dienen nicht nur als Übersicht für den Arbeitgeber, sondern erleichtern auch Arbeitnehmer so einiges.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Zeiterfassungssysteme

Beitragvon Lana » Mi 14. Okt 2020, 11:00

Für größere Unternehmen ist es definitiv eine Erleichterung. So hat man einen Überblick über die Stunden, Arbeitnehmer wie auch Arbeitgeber. Wir haben auch eine Zeiterfassung Software in unserer Firma. Davor hatten wir Vertrauensarbeitszeit, aber leider hatten wir ein paar schwarze Schafe, die das ausgenutzt haben. Daher hat sich unser Arbeitgeber für ein Zeiterfassungssystem entschieden. Ich finde das gut. So können wir uns zwar die Arbeitszeit nicht mehr so sehr frei einteilen, aber zumindest zieht keiner einen Nachteil daraus nur weil manche meinen sie müssten ihre Arbeitsstunden manipulieren.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Zeiterfassungssysteme

Beitragvon k2d23 » Fr 16. Okt 2020, 13:34

Hallo! Ich habe auch letztens eine Seite gesehen, die sich mit solchen Online Zeiterfassungs Apps beschäftigt. Da kannst du mal vergleichen welche gut sind und welcher eher nicht. Ich habe auch gehört, dass man damit gut die Produktivität steigern kann.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21


TAGS

Zurück zu Schule & Beruf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron