MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fitness Geschenke




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Fitness Geschenke

Beitragvon Blazing8 » Do 5. Jan 2023, 23:08

Hey zusammen,

ich suche da nach einem Rat, wo ich mich umgucken kann nach Fitness Geschenken?!

Ein guter Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne etwas schenken, womit er auch was anfangen kann.
Da er voll auf Sport und Fitness steht, habe ich mich dazu entschieden, dem was aus dem Bereich zu schenken.

Wo gucke ich mich denn um?
Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe mich schon im Internet umgeschaut und habe auch wirklich gute Informationen und Ideen gefunden. Doch was würdet ihr mir noch empfehlen?
So kann ich mir dann auch einen guten Überblick machen.
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Do 5. Jan 2023, 23:08

Anzeige
 

Re: Fitness Geschenke

Beitragvon NinoPr » Do 5. Jan 2023, 23:11

Hier sind ein paar Ideen für Fitness-Geschenke, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind:

1.Ein Fitness-Tracker
2.Eine Sporttasche
3.Eine Trinkflasche
4.Eine Yoga-Matte
5.Ein Fitness-Studio-Abo

Aber was man am Ende schenken will, sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe mir vor Weihnachten paar Fitness Geschenke Weihnachten gefunden.

Da habe ich dann auch echt gute Ideen gefunden.
Ich habe da dann auch ein top Geschenk gefunden. Das kam auch echt gut an :)
Vielleicht kann es ja auch dir helfen.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Fitness Geschenke

Beitragvon Blazing8 » Do 5. Jan 2023, 23:12

Oh wow, das ging ja echt flott.
Ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird. Aber da musst du dich einfach selber mal umschauen und gucken, ob du da was passendes finden kannst.
Ich jedenfalls habe so wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke dir!
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Fitness Geschenke

Beitragvon Fuchsi » Do 13. Apr 2023, 11:43

Was hast du ihm geschenkt? Ich finde Geschenke finden generell immer schwierig, selbst wenn man weiß welche Hobbys die Person hat. Deswegen schenken meine Freunde und ich uns nichts. Innerhalb der Familie beschenken wir uns, aber auch das ist nicht immer einfach, besonders bei meiner Schwester :D An Weihnachten hatten wir quasi Glück, weil sie das EMS Training für sich entdeckt hat, allerdings dann nicht mehr die Zeit gefunden hat ins Fitnessstudio zu gehen. Da haben wir ihr ein EMS Paket bestellt, wo man Geräte mieten kann und die ersten paar Monate schon bezahlt. So kann sie Zuhause trainieren und Zeit sparen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Fitness Geschenke

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 2. Mai 2023, 10:08

Also Fitness und Sport ist ja nun ein sehr großer Bereich. Er wird ja sicherlich etwas bestimmtes machen und nicht alle mögliche an Sport oder? Daran würde ich mich orientieren. Mein Bruder geht gerne Laufen, aber auch hin und wieder Angeln. Da haben wir ihm zum Geburtstag ein Angel Set geschenkt und eine Fitnessuhr mit Funktionen und Einstellungen extra fürs Laufen. Ansonsten kann ich mir bei Fitnessgeschenken auch sowas wie ein Fresskorb vorstellen, nur eben mit gesunden Sachen, die man fürs Fitness gebrauchen kann.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Fitness Geschenke

Beitragvon xenna » Fr 1. Mär 2024, 13:51

Mein Freund ist Hobby Rad Sportler, und hat auch ein Moped. Ich habe ihm gerade erst zu seinem Geburtstag hier eine Sportbrille gekauft https://www.nasenfahrrad24.de/Sportbrillen
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11



Ähnliche Beiträge

Geschenke annehmen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron