MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Guten Online Shop für mein Hobby Segeln




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Guten Online Shop für mein Hobby Segeln

Beitragvon Luc1 » Mi 4. Mai 2022, 11:27

Ich will bald wieder Segeln können und suche dafür einen guten Online Shop für Zubehör. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

von Anzeige » Mi 4. Mai 2022, 11:27

Anzeige
 

Re: Guten Online Shop für mein Hobby Segeln

Beitragvon Bertol1 » Do 5. Mai 2022, 12:30

Segeln war ich lang nicht mehr, ein Freund hatte mal ein Segelboot und mich manchmal mitgenommen. Es war immer eine Menge Spaß. Soweit ich weiß ging er sein Zubehör immer in einem Fachgeschäft kaufen. Hast du so ein Geschäft nicht in deiner Nähe? Das wäre am besten, dann kannst du dich gleich beraten lassen. :!: :!:
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Guten Online Shop für mein Hobby Segeln

Beitragvon Luc1 » Fr 6. Mai 2022, 10:20

Leider habe ich kein Fachgeschäft bei mir in der Nähe, da ich vom Dorf komme. Ich bin daher auf das Internet angewiesen und suche einen guten Online Shop für Segler. Hast du einen Tipp für mich?
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

Re: Guten Online Shop für mein Hobby Segeln

Beitragvon Vermaelen » Fr 6. Mai 2022, 11:30

Luc1 hat geschrieben:Leider habe ich kein Fachgeschäft bei mir in der Nähe, da ich vom Dorf komme. Ich bin daher auf das Internet angewiesen und suche einen guten Online Shop für Segler. Hast du einen Tipp für mich?


Ja, solche Fachgeschäfte findest du meistens nur in größeren Städten und nicht auf dem Dorf. Aber zum Glück gibt es das Web, dort findest du eigentlich so gut wie alles. ;)

Für Segel-Zubehör kann ich dir diesen Online-Shop von Sailotec empfehlen, welcher eine hochwertige Auswahl hat. Der Versand und Kunden-Support sind ebenfalls sehr gut. Dort solltest du eigentlich alles für dein Hobby Segeln finden können. Viel Spaß. Ich beneide dich etwas, leider fehlt mir die Zeit, Segeln zu gehen, aber früher war ich auch oftmals Segeln.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Guten Online Shop für mein Hobby Segeln

Beitragvon Weltraumpirat » Di 2. Aug 2022, 09:48

Hey echt cool! Hätte nicht gedacht, dass es für Segelzubhör auch einen Onlienshop gibt. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Wie entsorge ich mein altes Auto?
Forum: Allgemeines
Autor: Moody
Antworten: 3
Geschenk für Hobby Bäckerin
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 9
Wo finde ich einen guten Chirurgen - Fett absaugen lassen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Kennt jemand einen guten Blumenversand vielleicht?
Forum: Liebe & Sex
Autor: NinoPr
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron