MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gutes Training für unterwegs




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Gutes Training für unterwegs

Beitragvon fischiiii » Do 23. Jul 2020, 13:28

Ich muss für meine Arbeit immer wieder auf wehr oder weniger lange Geschäftsreisen.
Eigentlich stört mich das nicht, ich verdiene damit sehr gut, doch ein Problem gibt es dabei schon.

Ich kann auf Reisen nie meine Fitness Ziele einhalten. Meist liegt es auch gar nicht an der Motivation, sondern ich habe fast nie Möglichkeiten zu trainieren, wie ein Gym oder so.

Gibt es irgendeine Form von Gerät, das wenig Platz im Koffer bracht?
fischiiii
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:55

von Anzeige » Do 23. Jul 2020, 13:28

Anzeige
 

Re: Gutes Training für unterwegs

Beitragvon Champ66 » Do 23. Jul 2020, 13:46

Hey, das klingt ja wirklich anstrengend. Die ganze Zeit irgend woanders hin zu müssen, darauf hätte ich wirklich gar keine Lust hahaha

Aber das mit dem Training verstehe ich völlig. Nicht immer kann man im Hotel irgendwo trainieren und Hanteln kann man nicht im Handgepäck mitnehmen.
Trotzdem hat ich eine Idee, für ein Gerät, dass dich begeistern könnte. Wie wärs zum Beispiel mit einem sogenannten Slingtrainer?
Um den einzusetzen braucht man nur eine stabile Tür und das wars. Damit kannst du bequem aus deinem Hotelzimmer heraus ein Ganzkörper-Training machen. Ideal fürs Reisen.

Sieh einfach mal her vorbei und überzeug dich selbst: https://aerobis.com/de/does/slingtrainer/
Champ66
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 10:30

Re: Gutes Training für unterwegs

Beitragvon Lana » Mo 27. Jul 2020, 14:51

Ich finde, dass man gar nicht unbedingt ein Gerät braucht. Mir reicht eigentlich eine Fitness-App. Vor allem kannst du das auch immer und überall machen.
Lana
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Re: Gutes Training für unterwegs

Beitragvon Fuchsi » Di 28. Jul 2020, 11:15

Ja, da bin ich der gleichen Meinung. Mittlerweile gibt es wirklich tolle Apps, wo man genau einstellen kann, was man trainieren will.
Fuchsi
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Gutes Training für unterwegs

Beitragvon Clayton » Mo 3. Aug 2020, 09:22

Ich glaube mir wäre das zu anstrengend xD aber wie meine beiden Vorredner/innen schon sagten, gibt es Fitnessapps mit denen du verschiedene Übungen durchführen kannst. So machst du Fitness ohne viel mitnehmen zu müssen.
Clayton
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10



Ähnliche Beiträge

Gutes Werkzeug
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 0
Wo gutes Bügeleisen kaufen?
Forum: Allgemeines
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Hundereinigung für Unterwegs, kann mit jemand eine TIP geben
Forum: Allgemeines
Autor: Maxim
Antworten: 2
Suche gutes Mikro zum aufnehmen
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: Lana
Antworten: 2
Training mit Crosstrainer oder Ergometer?
Forum: Sport
Autor: holymary
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron