MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kann ich auch einen Rückzieher machen?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Kann ich auch einen Rückzieher machen?

Beitragvon HelpHelp » Di 12. Jun 2018, 16:01

Hi!

Ich würde demnächst auch gerne mal ein paar Sportwetten, hauptsächlich wegen WM, abgeben. Mich würde jedoch noch interessieren ob man auch von einer Wette vorzeitig zurück treten kann oder geht das gar nicht erst. Und wenn ja, muss ich dann mit einer kleinen Strafe oder ähnliches rechnen?

Werdet ihr während der WM auch wetten und für welches Land werdet ihr sein?
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

von Anzeige » Di 12. Jun 2018, 16:01

Anzeige
 

Re: Kann ich auch einen Rückzieher machen?

Beitragvon sageundschreibe » Mi 13. Jun 2018, 09:49

Grüße,

also auch ein klassischer WM-Tipper. Ich will gar nicht wissen, was die Anbieter allein durch Neuanmeldung an Umsatz machen. Ich wette aber zum Beispiel auch immer nur zur WM :D

Mittlerweile gibt es bei Sportwetten ziemlich viele Optionen. Das was du meinst, nennt sich glaube Cash-Out - sofern uns der Titan Oli Kahn in der TV-Werbung nicht anlügen sollte. Damit kannst du dann bereits vor Abpfiff den Gewinn auf deinem Wettkonto sichern. Ob und wann das möglich ist, hängt glaube von Anbieter ab. Je nachdem wie das Spiel läuft und wie du gewettet hast, ist dann auch die Cash-out-Option verfügbar. Eigentlich eine ganz coole Sache.

Bei diesen Anbietern ist das laut Übersicht möglich -> https://www.bester-wettbonus-vergleich.de/cash-out/

Ich drücke übrigens keinem Land wirklich die Daumen, sondern lasse mich erstmal überraschen!
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Kann ich auch einen Rückzieher machen?

Beitragvon NinoPr » So 28. Apr 2019, 15:04

Also ich muss sagen, dass ich auch gerne mal wette wenn ich gute Spiele sehe.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere und verschiedene Informationen gefunden habe zum wetten an sich.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich immer wieder nach neuen Infos umsehe und auch wirklich super gute Tipps finde.

Unter anderem habe ich bei https://www.wettbonuscode.de/sportingbet/ auch einige Informationen zu den Anbietern gefunden.
Finde es super wichtig, dass man einen seriösen Anbieter gefunden hat. Da kann nämlich am meisten schief laufen.

Wie sieht es bei dir aus ?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Kann jemand einen erfahrenen Immobilienmakler in Neubrandenb
Forum: Lifestyle
Autor: Ismo
Antworten: 2
Wo kann ich einen guten Vaporizer kaufen?
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Chirurgische Instrumente auch im Internet?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 2
CBD auch für Hunde geeignet?
Forum: Gesundheit
Autor: Champ66
Antworten: 7
Rente auch bei Arbeitslosigkeit?
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron