MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Könnt ihr ein Spagat?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 5. Mai 2021, 17:06

Also ich glaube, wenn du als Kind das schon mal konntest, ist es vielleicht wirklich nur eine Frage der Dehnung und laufenden Übung. Wenn man generell ungelenk ist, stelle ich mir das schon schwieriger vor.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Mi 5. Mai 2021, 17:06

Anzeige
 

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 8. Sep 2021, 11:37

Hey,
früher als ich noch jünger war konnte ich einen Spagat aber mittlerweile kann ich das vergessen. Ich werde die Tage mal gucken ob ich es mir wieder antrainieren kann.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Könnt ihr ein Spagat?

Beitragvon Kasimir » Fr 17. Sep 2021, 11:29

Ein Spagat ist meiner Meinung nach schon eine gewisse Herausforderung für den Körper. Aber wenn man sich regelmäßig und wirklich jeden Tag dehnt, könnte es vielleicht mit etwas Geduld klappen. Yoga kann dabei sicherlich helfen, allerdings weiß ich nicht, ob du damit die Sehnen und Bänder dehnst, die für einen Spagat gelockert sein müssen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Welche BU könnt ihr empfehlen?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1
Welches Blutdruckmessgerät könnt ihr empfehlen?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Welchen Gasgrill könnt ihr empfehlen?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Welche Digital Adoption Plattform könnt ihr empfehlen?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1
welchen Autokindersitz könnt ihr empfehlen?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron